vw teilemarkt

Alpine CDA-117Ri

digital
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Habe mir das oben genannte Alpine für 300,00 € gekauft. Bin aber mit dem Radioempfang total unzufrieden. Beim Radiotext wird ständig "No Text" angezeigt. Und das bei Sendern die ich mit dem alten Radio vorher (Beta) oder Blaupunkt Bremen super empfangen habe ohne knistern und rauschen. Alpine selber preist das Radio so auf der Website an:

"Der neue digitale AM/FM-Tuner von Alpine findet und hält Radiostationen mit äußerster Präzision und eliminiert praktisch alle Störungen durch Überlagerungen und angrenzende Kanäle. Als Ergebnis genießen Sie kristallklaren Radioempfang zu allen Zeiten. "

Und dies ist absolut nicht der Fall. Ich meine es rauscht und knistert nicht dauernd aber halt immer wieder an selben Stellen auf der Strecke und ich meine bei der Produktanpreisung für den Radiotuner darf sowas nicht sein! Die Antennenleitung ist 2 Jahre alt und der Dachantennenfuss ist neu (Original VW) ebenfalls ist eine originale neue Stabdachantenne verbaut. Habe das Gerät seit Mai. Welche Möglichkeiten habe ich gegenüber dem Händler bzw. dem Hersteller?

Liebe Grüße



polotreff.de
#2 - 03.08.2010alpine cda 117ri radioempfang dital tuner cda 117ri forum alpine 9853 gegen 117 "cda-117ri" cda-117ri forum radioempfang alpine cda 117 alpine cda-117ri radio rauscht alpine cda-117ri radioempfang cda-117ri radioempfang alpine cda 117 radio rauscht http://www.polotreff.de/forum/t/195923 alpine cda 117ri tricks cda 117 radioempfang alpine cda 117ri empfang test alpine cda-117ri
Antworten erstellen