vw teilemarkt

Sandstrahlen - Kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe vor einer Woche mein Polo abgemeldet, will ihn wieder fit machen, habe schon vieles getan, meine Frage ist, wie teuer ist es den Unterboden Sandstrahlen zu lassen?



wenn du den platz hast und nen geiegneten kompressor kannst du das auch selber machen nimmt nur verdammt viel zeit in anspruch aber es geht auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie kann mann es schneller Erledigen?



na nen sandstraler braucht denke mal min 2 tage dafür aber dann muss du ihn noch konsavieren und alles

oder du legst ihn dir auf die seite und bohrmaschiene und drahtaufsatz .

so habe ich schon mehrere autos gemacht ist zwar dreckig ohne ende aber geht recht gut den groben unterboden schutzt machste mit spachtel und heißluft pistole ab und den rest mit draht aufsatz dauert ca beim polo 2 tage mit alles drum und drann


auf dir bohrmaschine? auha... dann doch lieber die flex


ja flex geht auch aber mit der bohrmaschiene kommste in die engen lücken rein und vorteil zum sandstrahlen du must nicht wirklich viel abdecken und du hast ncht über ald den quarzsand oder je nach den was der mimmt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für euere Antworten, wollte eigentlich wissen wie teuer er käme wenn ich es machen lasse.......


na ich denke mal aufwand und so min 350€ würde ich sagen weil ich zahle für eine felge schon 30€


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vielen Dank für euere Antworten, wollte eigentlich wissen wie teuer er käme wenn ich es machen lasse.


    bei uns 100€ stunde.denk 3-4 stunden dauert das ca.

    mit flex und drahtbürstenaufsatz/topfbürste ca. 50€ und ne woche arbeit.



    war nen ganzer unterboden für 100€ wo den das?


    gelöschtes Mitglied

      nochmal:

      BEI UNS IN DER FIRMA KOSTET DIE STUNDE 100€ EURO!3-4 STUNDEN WIRD DAS WOHL DAUERN!


      achso na dann lag ch mit ca 350€ nicht so ganz falsch ne ?


      weißt du wie ich es machen werde
      erstmal mit dem schaber das grobe ab
      danach mit der sandstrahlpistolte und quarzsand
      geringer kostenaufwand
      du kannst dir natürlich auch abbeizer kaufen auf dieser korrosionsschutzseite gabs alles
      abbeizer, unterbodenschutz einfach alles guck da mal rein
      ilink wurde im thread "rostige überraschung" oft genug erwähnt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na das geht ja noch wenn es andere Erledigen, hätte mehr gedacht


      polotreff.de
      #15 - 05.08.2010unterboden sandstrahlen kosten
      Antworten erstellen