vw teilemarkt

Welche Angel Eyes?

_Reissdorf_
  • Themenstarter

Hallo Freunde
Habe mich entschlossen Angel Eyes in meinen Polo 6n Baujahr 92/97 zu verbauen!
Vllt könnt ihr mir da was empfehlen bis 200euro.
Schwarz sollten sie sein und am besten noch dazu gute Leuchtmittel.

mfg



nimm die selben wie meine Siehe Bilder.


_Reissdorf_
  • Themenstarter

Die sehen gute aus!
von welchem Hersteller sind die denn?
und was für Leuchutmittel hast du verwendet ?



Die sind von Sonar, H1 Leuchtmittel sind drin aber lege mir demnächst Osram zu.


Sind die Sonar Angel Eyes , älteres Modell mit den inneren LEDs, die neuen haben 3 sind aber nicht so Schick


genau und soweit ich weiß sind die mit 3 LEDs gelbe ringe.


_Reissdorf_
  • Themenstarter

genau das sind meine


_Reissdorf_
  • Themenstarter

und die kann man dann auch aus dem cockpit einstellen oder? xD



ne die haben keine Elektrische Leuchtweitenregelung (LWR) sind manuell...


http://www.polotreff.de/html/vw-po...ebersicht-254

Leider, für den TÜV hatte ich sie früher immer ausgebaut, jetzt habe ich deswegen Depo Angel Eyes, die sind mit LWR


_Reissdorf_
  • Themenstarter

Da bleibt ja dann nicht mehr viel auswahl oder?
weil LWR wollte ich schon dabei haben


was heisst wollt?du musst es haben,sonst gibt es stress mit den grünen


müssen es AE sein,sind doch mittlerweile out,der thrend sind Power looks(sieeh mein profil)


_Reissdorf_
  • Themenstarter

ja ja die Grünen
ja sollten schon Ae sein diese Powerlook gefallen mir nicht

und wie sieht es mit denen hier aus ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f1-2830%2fmi}{pi%2f2100044%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EPolo%20%28Typ%206N%29%3C%2fs12%3E%3Cs13%3EScheinwerfer%3C%2fs13%3E%2fsf}{p1%2fcd454cc431a902f790098b4ecedd85d8%2fp1}{md5%2fa16f8171edf6548edcd6d0f72b357e8d%2fmd5}


  • haben auch keine LWR, ist Sonar, FK verkauft die nur


    welche alternativen gibt es denn nun zu den FK AE's? Gibts noch chique mit ELW?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen