vw teilemarkt

Umfrage zu Rücklichter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, wenn ich in meinen schwarzen 6n die originalen 6n2 Rückleuchten einbaue.
Mit dem rot kommt bestimmt gut....



MFG



gelöschtes Mitglied

    schwarze Led Rückleuchten wärn besser? ;


  • 505620119.JPG
    505620119.JPG

  • mhh ich steh leiber auf so Klarglas - Chrom - Rückleuchten



    bei nem 6n find ich die roten vom 6n2 richtig krass, die LED-rückleuchten passen irgendwie nicht so, damit siehste aus wie ein ufo...


    ganz klat die LED rückleuchten , find die nur gut ! der hammer ! vorallem in schwarz oder in chrom ! wenn du umbedingt rote willst , dann nimm die LED in rot


    gelöschtes Mitglied

      Sehr schwierig zu beantworten...

      sicherlich sähen die schwarzen Rückleuchten von Hella noch am besten aus,nachteil wie bei den meisten Rückleuchten auch musst du die reflektoren verbauen...

      Anders bei den 6n2 leuchten,die sind schon serie und da braucht man keine reflektoren,also ich würde dir die roten empfehlen.

      mfg


      Schau mal in mein Profil -Bild 1- zeigt einen Dunkel-Blauen Polo 6N mit weißen LED-Leuchten.
      Ich find´s Geil, weil dann der Kontrast sehr Gut kommt.
      Dunkle machen eher auf anonym, aber auch nicht schlecht.
      Rot ist doch Standart :(
      LG High


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok bin ich wieder soweit.....

      ich würde am liebsten jeden tag andere einbauen, weil es soviele schöne gibt!

      Zuviel Kontrast will ich garnicht haben, es kommt auf die optik an!
      Bei weißen ist auf schwarz zuviel kontrast..


      also ich find die ganz roten vom 6N2 passen zu nem schwarzen wagen perfekt...vor allem trotzdem schön dezent...



      gelöschtes Mitglied

        Jo die FK LED´s sehen irgendwie a bisserl nach Japaner aus Sind mir ein wenig zu verspielt. Darum habe ich ebenfalls die HELLA LED.

        Aber 6N2 Leuchten machen sich besonders bei dunklen Fahrzeugen gut. Bei hellen siehts bescheiden aus.

        Aber wie so oft: is halt Geschmackssache


        Nen Kollege von mir hat an seinem schwarzen 6n die roten Leuchten vom 6nf dran, sieht einfach nur hammer aus!


        gelöschtes Mitglied

          wenns dezent willst hol dir die Hella dinger.. und wenn a weng was "gewagtes" willst schnapp dir die fk leds..

          ufo.. ich komm echt nich mehr klar..."ufo" und "japaner" tsss... honkz ^_=


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich danke euch,

          Hab mich zwar noch nicht entschieden aber naja.
          Fin dich super das ihr mir eure Meinungenm presentiert habt.

          Bin für weitere offen.....


          @ rizado

          mit "ufo" meinte ich, dass die ziemlich futuristisch aussehn, was meiner meinung nach, nicht unbedingt zu einem polo passt.
          aber wers mag...
          hauptsache der besitzer ist zufrieden!
          meine karre gefällt ja auch nit jedem (was auch gut so ist)


          gelöschtes Mitglied

            icyape6n2...
            ja hast recht.. aber mein auto is im mom noch die dicke baustelle.. wenns endlich fertig wird.. is es bestimmt nice.. so wie ichs mir vorstell... aber die Led's kommen vor allem nachts gut...
            und joa hast recht.. dem besitzer muss es gefallen :


          • Antworten erstellen