vw teilemarkt

Kofferraumklappe cleanen

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

wie läuft das mit denn cleanen wegen kofferraum auf griegen hab ich als nächstes vor wenn mein auto freitag tiefer ist wenn alles klappt.
könnt ihr mir helfen?

mfg ich



willst alles weg haben? oder nur VW zeichen und/oder wischer ?


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

eigendlich alles
wenn schon denschon



wir können es dir sagen wie es geht.

aber wenn du selber keine ahnung von der materie hast,dann lass es lieber

und bemühe mal die sufu,gibt bestimmt tausende solch threads über cleanen


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

lass mir sowieso helfen will bloß nicht ganz doof an die sache gehen :(


Arbeit ist wenn man es richtig macht ( ich betone auf richtig) , ohne das die heckklappe durchs zu heiße verschweißen verzieht , ohne das man 2kg spachtel drauf schmiert , so das man am ende zum verrecken keine unebenheit findet..also da muss man schon erfahrung haben und was von seinem handwerk verstehen .


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

mich interresiert nur mal wie das fkt mit kofferraum wieder aufzubekommen


da gibts bei ebay pop up motoren zu kaufen die über einen knopf oder fernbedienung anzusteuern sind

sry für den umschwung hast das aber komisch formuliert :P


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ja kein problem hab mit meinen polo grad erst angefangen drum hab ich noch nicht so denn plan davon sorry



deswegen ist man ja hier (:

hab hier auch so manches gelernt was dir kein normaler kfz/lacker geselle hätte beibringen können


Antworten erstellen