vw teilemarkt

Wasser dringt an der Scheibe ein

Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Hallo,

bei meinen letzten zwei Fahrzeugwäschen fiel mir folgendes auf:

Jedes mal wenn ich dass Auto mit dem Gartenschlauch oder Hochdruckreiniger (mit optimalem Druck) abspritze läuft bei mir an den hinteren beiden Fenstern (4/5 Türer) oben am Fensterschlitz, also dort wo die Fensterscheibe einläuft wenn man es schließt, das Wasser in den Innenraum.
Und dies auf beiden Seiten.

Hatte vielleicht evtl. mal jemand anders das gleich oder ähnliche Problem und kann mir weiterhelefen ?

Danke und Gruß



Ich würde auf kapute Dichtung tippen oder Undicht!

Mfg


Zitat:

oder Undicht

Ach?



Lass mich mal raten.
Deutschlandfahnen am Auto gehabt.
In der hinteren Türdichtung.


das dir wasser in die dichtung an den fenstern reinläuft ist so weit ich weiß ziemlich normal...
dafür hast du ja die klebefolie hinter der türpappe das das wasser nicht rein kommt!

da kommt immer ein bisschen wasser rein, deswegen haben die türen auch löcher unten, damit das wasser ablaufen kann...


Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Zitat:

Deutschlandfahnen am Auto gehabt


Neee hatte keine Fahnen am Auto

Gruß


Ist die dichtung oben an der Scheibe undicht und läuft über die scheibe nach innen.
Oder tropft es unten aus der Tür.


Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Ja genau, es läuft oben an der Scheibe rein und dann an der Innenseite runter und teilweise tropft es auch auf die Türverkleidung bzw. Rücksitzbank.

Gruß


Naja musste ja nicht Stundenlang den Hochdruckreiniger draufhalten. Will dich mal sehen wenn man dich mit dem Hochdruckreiniger quält.
Wo ein Fenster ist, das man öffnen kann kann keine 100% Wasserdichtigkeit sein. Solange kein Wasser rein kommt wenns draußen Schüttet, ist das normal. Sollte natürlich nicht Literweise reinlaufen... .
Grüße von Melanie mit dichtem 3 Türer... .



Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Zitat:

Naja musste ja nicht Stundenlang den Hochdruckreiniger draufhalten. Will dich mal sehen wenn man dich mit dem Hochdruckreiniger quält.


Aber mit der Gartenrause ist das gleiche Problem da ...
Gruß


Hm, na dann musste da wohl ran.


Habe das gleiche Problem bei meinem 3-Türer. In der Waschanlage kommt vorne links immer ein bischen Wasser rein. Aber wenn es regnet ist er dicht,also stört es nicht. Wenn man es weiß muß man ja nicht so lange draufhalten. Und in der Anlage einfach ein Tuch auf die Verkleidung legen.
mfg
Thorsten


polotreff.de
#13 - 06.08.2010undichte fenster wasser dringt ein polo scheibe undicht polo 9n wassereintritt bei scheibe polo regnet es rein an der scheibe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50982_1.jpg poplo heckscheibe undicht 9n fenster läuft wasser rein polo 6n2 wassereinbruch heckscheibe fenster kommt wasser rein heckscheibe undicht polo 6n heckscheibe undicht polo 6n2 polo fensterscheiben dichtung türinnenverkleidung wasser polo 6n wasser unter der scheibe polo 6n heckscheibe läuft wasser rein undichte fenster wasser zwischen scheiben undichte fenster wasser läuft rein wasser durch heckscheibe polo polo 6n heckscheibe undicht 6n1 polo heckscheibe undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen