vw teilemarkt

Geräusche HA!

Dennis1990
  • Themenstarter

Moin!

Leute ich bin echt am verzweifeln...
Und zwar hab ich hinten ein Geräusch beim Fahren als wären beide Radlager hinten im arsch,,das fängt so ab 60/70 an und ist ab da immer gleich bleiben laut ,es wird auhc nicht leiser beim lenken also beim entlasten von einer Seite...sooo die sind aber heil haben kein spiel und beim drehen auf der Bühne machen sie auch keine geräusche,die Reifen sind es auch nicht...

Ich muss dazu sagen er stand so ca 7 MOnate und ich fahre jetzt grad wieder 1 1/2 Monate mit ihm..

Vieleicht hat ja einer von euch ein Paln was das ist bzw hatte das auch mal..

Gruß



gelöschtes Mitglied

    was für ein geräusch denn genau ?
    vielleicht ein schleifen von deinen trommeln ?


    Dennis1990
    • Themenstarter

    hat sich schon erledigt..fehler gefunden...Fele hinten rechts lief entwas unrund..felge gerichtet und ruhe ar so einfach war es..ich hatte beim wuchten der räder nicht geguckt ob die rund laufen.ich dneke ma ich odre meien Freundin sind durch ein großes schlagloch gefahren(is ja auhc kien wunder so viele wie es davonm gibt aufm Dorf durch den kack winter)

    trotzdem danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen