vw teilemarkt

1. Polotreffen bei Nacht - Hannover

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Ich hatte im Thread von Shroom schon mal nachgefragt und ein wenig positive Resonanz kam ja schon

Jetzt dachte ich mir, ich versuche es einfach mal in die Wege zu leiten, dass erste Treffen bei Nacht...
Los gehen würde es dann am 21.08.2010 kurz vor 7 im blauen Kreis auf der Karte um dann gemeinsam in Richtung AWB-Treffen zu fahren. Anschließend würden wir dann noch einen Punkt gemeinsam anfahren, wie zum Beispiel das Expo-Gelände oder ähnliches, was man aber auch vor Ort noch klären könnte

Ich hoffe, dass sich ein Paar Leute finden werden

Lg

Max

P.S.: Für alle Leute die mit Navi fahren:

Laher-Feld-Straße
30916 Isernhagen



Treffen.JPG
Treffen.JPG

gelöschtes Mitglied

    das wäre ja richtig hammer...
    mal was anderes,und auch total aufregend^^

    ich bin auf alle fälle dabei!
    =)


    und wann soll das ganze stattfinden? ^^



    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ist geändert worden


    gut ^^

    hmm.. schade.. ich glaube bis dahin ist meiner noch nicht wieder fit.


    geile scheisse währe zu gern dabei aber leider muss ich ackern schade aber so an sich ne hammer idee


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ok passt auf, da die das Interesse anscheinend größer ist, werde ich das ganze Vertagen auf den 21.08.2010 und hoffe das Shroom mir da jetzt nich böse ist. Vielleicht können wir uns da ja irgendwie einigen

    Also:

    21.08.2010
    19:00 im blauen Kreis


    na toll bin ich auch wieder arbeiten hehe aber ich denke mal wird ja nicht das letzte treffen sein ne hehe


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Das sind die einzigen beiden Termine, wo auch das Treffen in AWB ist...
    Kannst du nicht wechseln mit einem Kollegen?

    Nein ich hoffe doch, das es positiv ankommt



    würde gerne wechseln nur mein problem ist das ich 16-18.8 frei habe und dann wieder auf montage muss leider aber ich bekomme das schon irgendwie mal hin das ich von berlin oder von meine arbeit mal rüber komme hehe
    muss ich dann ebend im hotell pennen oder so aber ich pack das schon mal hehe


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Würde mich freuen


    aber bekomme das dieses mal net hin sorry
    und muss mein polo erst gang bar machen für die autobahn fahrt ne :(


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch eins machen und dann hoffe ich, dass du da Zeit hast


    na aber bin ich mal gespannt hehe dann kann man ja zb verschiedene termine aufschreiben und wo sich die meisten melden da macht man das dann hehe
    aber an für dich bin ich für sowas immer zu haben


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Das ist schön zu hören, dass Leute an so etwas auch Interesse haben


    na sicher weil da ist das geile man kennt sich vom schreiben her weist und dann mal treffen und mit anderen reden ist schon geil weil in berlin hat man seine standart autotreffen jeden freitag weist und das wird nach und nach langweilig der mist
    bin immer offen für neue sachen


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    So muss das sein... Bin da auch genau deiner Meinung!
    Immer wieder neue Leute kennen lernen und quatschen


    richtig sowas muss einfach sein raus aus den altag und los in vergnügen
    aber wenn ihr sowas macht am besten mit nen kleinen anmelde bogen weist das es alles nen bissel mit ordnung zu sich geht weist wie ich mein


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Das soll ja nichts offizielles mit Musik und Ausstellern werden, sondern einfach nur Just for Fun treffen und quatschen. Wenn das natürlich so gut ankommt, dass sich das lohnen würde, dann würde ich das zu nächster Saison vielleicht mal in Angriff nehmen


    achso na dann wird schon klappen hehe
    aber sowas an sich ist immer geil


    Zitat:

    Das soll ja nichts offizielles mit Musik und Ausstellern werden, sondern einfach nur Just for Fun treffen und quatschen. Wenn das natürlich so gut ankommt, dass sich das lohnen würde, dann würde ich das zu nächster Saison vielleicht mal in Angriff nehmen


    Find ich gut und ich wäre gerne dabei wenn keiner was dagegen hat

    Das soll mein erstes Polotreffen werden


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Wenn keiner was dagegen hat?
    Wieso sollte jemand etwas dagegen haben?
    Es ist jede/r willkommen


    Zitat:

    Wenn keiner was dagegen hat?
    Wieso sollte jemand etwas dagegen haben?
    Es ist jede/r willkommen


    Super dann werde ich mein Polo 86c noch einmal schön polieren und werde so gegen 7 da sein.

    Hat sich zufällig noch wer angemeldet mit einem 86c? Ich hätte ja doch massig Fragen. Um sie hier zu stellen müsste ich tausende Threads eröffnen

    Ich freu mich auf den 21.

    Edit: Ps: Ich sehe grade du hast auch einen Copyright xD... Na dann können wir uns ja ordentlich austauschen


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ich fahre doch einen :P

    Wir werden uns dann mal ein bisl zur Seite stellen und dann könne wir mal ganz in Ruhe deine Fragen bequatschen


    Zitat:

    Ich fahre doch einen :P

    Wir werden uns dann mal ein bisl zur Seite stellen und dann könne wir mal ganz in Ruhe deine Fragen bequatschen


    SUPER! Das suche ich schon seit langem. Vielleicht kann ich bis dahin noch meinen Tank auswechseln, der hat nämlich ein schönes Loch am Einfüllstutzen und somit komme ich im nächsten Monat wohl eher weniger durch den Tüv


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Ja da hast du wohl recht

    Ist auch nicht wirklich von Vorteil


    na was heist nicht durch den tüv kommen meistens sieht man das net oder wenn doch und es soll nur tüv sein loch zu kleben und dann mit unterboden schutz rüber schmaddern und dann sollte das ausrechen für den tüv einmal vorher durch dreck fahren und schon sieht es normal aus hehe


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Aber wir wollen ihm hier keine Tipps zum Pfuschen geben


    nein das war nen notlösung so das er nen paar tage hat dann den tank zu wechseln pfuschen wollen wir net hehe


    Zitat:

    na was heist nicht durch den tüv kommen meistens sieht man das net oder wenn doch und es soll nur tüv sein loch zu kleben und dann mit unterboden schutz rüber schmaddern und dann sollte das ausrechen für den tüv einmal vorher durch dreck fahren und schon sieht es normal aus hehe


    Da wirst du vielleicht Recht haben nur tropft es nicht nur wenn er voll ist und steht sondern auch ständig bei der Fahrt und das ist nicht nur für die Umwelt schlecht sondern auch für meinen Geldbeutel ... Somit kommt ein neuer Tank rein und das Problem ist gegessen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen