vw teilemarkt

Lichtmachine vom Golf?

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hb da mal ne frage ! bei meinem 6n 45ps ist die lichtmaschiene kaput ! kann ich da auch eine lichtmaschiene von einem golf2 75ps eine bauen ,oder mache ich mir damit irgendetwas kaput ? battarie z.b.



nein kannst du an sich einbauen
kann sein das die lichtmaschiene nen höreren ladestrom hat aber an sich passiert nicht nur das deine batterie schneller geldaen wird hehe


was hat das mit dem 6r zu tun?



Hallo,
dürften die nicht beide 75 Amp haben, meine gar nicht, dass die vom Golf stärker ist.
Würde aber vor dem Einbau den Durchmesser der Riemenscheibe kontrollieren, damit das auch passt.

Gruß Peter


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

danke erstmal für die anworten... wegen 6r hab ich mich verlickt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen