vw teilemarkt

abblendlicht brennt durch/ ist zu hell

NickPolo
  • Themenstarter

Hi,
habe schon mit hilfe der suchfunktion geguckt ob es ein theard zu meinem Problem gibt, doch ohne erfolg.
Neulich ging bei mir das linke abblendlich kaputt und ich habe mir eine neue H7 gekauft und nach dem einbau, habe ich geguckt ob sie geht und sie war viel heller als die rechte und es fing auch ebenfalls nach verbranntem plastik anzu stinken.
Kennt jemand evtl. eine lösung für diese Problem oder weiß wo es herkommt?
gerne könnt ihr mir auch links zu schon vorhandenen theards schicken.
Gruß
NickPolo



Kann das sein das die neue H7 100 W hat
und nicht 55 W wo für der Scheiwerfer ausgelegt ist


NickPolo
  • Themenstarter

ne das habe ich gerade geguckt und das passt habe 55w drin und die dürfen auch rein... das problem muss also wo anders liegen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen