vw teilemarkt

schwarze rücjleuchten mit tribal

Polo6n 60
  • Themenstarter

war gestern unterwegs da fuhr vor mir nen polo 6n mit schwarzen rückleuchten und in denen leuchtete ein tribal in rot. wo gibts die dinger zu kaufen? oder ist das ne sonderanfertigung?

mfg polo6n 60



ebay. is aba nich erlaubt.


also war das sowas? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72694&item=7982595489&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich würde mal sagen, wenn das ein tüv sieht, dann steht der wagen...

Lasierte rückleuchten, keine change...

mfg



richig genau sowas mein ich.


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibbes die ! Wollte sie vor 5 min auch noch haben, aber jetzt ahbe ich gelesen das es da Probleme mit der Rennleitung gibt, also nein - danke!


  • die page is ja der hamma. wenn ma da unter tüv geht ist da diese bild.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1. warum is der schein scharz und nich grün wie original?

    2. warum ist die schriftfarbe der eintragung links dunkler als rechts?

    also ich will jetzt nix falsches sagen aba das sieht sehr komisch aus.

    mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied

      ichglaub wenn dieda kaufst kannst auch ne spraydose nehmen und einmal ruebergehn is das selbe nur billiger....


      da muß ich dir zustimmen dubiose sache


      gelöschtes Mitglied

        Hammer, ja aber eintragen lassen? der hat sicher (wenn es ori ist) ganz ganz blass-lassierte eintragen lassen..

        mal davon ab 60€ mit Motiv OHNE die Rückleuchten, finde ich zu teuer.. sonst hätte ich die genommen (mit Tribal) aber wenn die Bullen ... näh keine chance



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen