vw teilemarkt

Winterauto Porsche 928 - Abgasanlage eintragbar?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir für den Winter folgendes Fahrzeug kaufen und würde gerne wissen, ob ich die Abgasanlage (siehe Bildder) irgendwie eingetragen bekäme?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_rdc=1&item=170512797998&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m570.l1313%26_nkw%3D170512797998%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&viewitem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1=


Danke schonmal,


Grüße



da hat der tüver viel spass bei der au...ein tipp von mir nimm würstchen mit


klar geht das, bei uns im dorf fahren viele so rum



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    IT'S A DAILY DRIVER AND A SHOW CAR



    alles klar


    speedhannes hat eigentlich schon alles gesagt.
    Aber eins muss ich dir lassen, es ist das beste Winterauto aller Zeiten, nie wieder Scheiben kratzen


    gelöschtes Mitglied

      Jeden Samstag abend am Mc Doof sieht man nicht weniger abenteuerlich umgebastelte Kisten.. also wieso nicht.. wenn man sich dort so umschaut wird ja angeblich sowieso immer alles eingetragen..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Jeden Samstag abend


        nur jeden samstag?

        bei uns jeden TAG!


        Antworten erstellen