vw teilemarkt

Kurzer Fake

py-racer
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde!

ich wollt mal fragen ob mir jemand dieses auto faken kann?(ich weiß is kein polo, is auch dis auto vom kumpel und der wollt mal wissen wie das aussieht)

und zwar das was markiert ist soll schwarz matt werden!
wäre cool wenn das jemand machen würde!brauch ja kein kunstwerk werden, bloß zur vorstellung

danke schonmal

ps:wenn ihr bilder ohne markierung wollt dann sagt bescheid



DSC02069 bearb.jpg
DSC02069 bearb.jpg
DSC02464 bearb.jpg
DSC02464 bearb.jpg

Zitat:

bilder ohne markierung


dito


py-racer
  • Themenstarter

hier nochmal bilder ohne markierung



DSC02069 (1).jpg
DSC02069 (1).jpg
DSC02464.jpg
DSC02464.jpg

meinste so?


124246.jpg
124246.jpg

py-racer
  • Themenstarter

also so ein bisschen mit der linie mit sollte es schon sein


so in etwa?


124247.jpg
124247.jpg

py-racer
  • Themenstarter

hey cool danke


sieht total scheiße aus^^




verschande den Wagen nicht so



gelöschtes Mitglied

    Sieht net schön aus. Ich würde das net an den Z4 lackieren/kleben, ah net die Felgen, die passen nämlich genau so wenig zum Auto. ( auch net die die auf'm Boden liegen)


    Antworten erstellen