vw teilemarkt

Birnen für Nebelscheinwerfer

Big-Mama
  • Themenstarter

Hey,

welche Birnen kommen in die Nebelscheinwerfer vom 2f ?

Habe die Scheinwerfer hier aber leider ohne Birnen



H3


Big-Mama
  • Themenstarter

Süper

danke für die flinke antwort

Sind das die Richtigen ? Wenn ja, wo würde das Kabel was da dran ist hinkomen ?
http://cgi.ebay.de/2-Halogen-Birnen-H3-12V-55W-/120602949992?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c147ef968&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mach den NSW mal hinten auf, dann siehst dus Wird da einfach draufgesteckt, und das Birnchen halt mit den Büglen eingeklemmt. Erklärt sich dann echt von selbst.
Brauchste aber nicht bei ebay zu holen, die hat jeder Schuppen, der auch nur irgendwas mit Autos zu tun hat

Gruß


Big-Mama
  • Themenstarter

Habe mich nur bißchen gefundert wegen dem Kabel

aber gut, werde mich erst mal durchfargen ob jemand sowas noch liegen hat. Sinst halt e-bay

danke für die hilfe


hey, für richtig geiles licht, würde ich die ein xenon-kit empfehlen...
die gibts mittlerweile echt schon richtig billig und damit haste dann ne killer-optik und super licht...

hier mal nen link: http://cgi.ebay.de/XENON-KIT-NACHRUST-SATZ-SET-H1-H3-H4-H7-HB3-D2S-D2R-TOP-/270607326092?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f01741b8c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Big-Mama
  • Themenstarter

Stimmt, der preis geht wirklich aber ich persönlich finde Xenon passen besser zu den neueren Automodellen. So ein alter polo mit Xenon passt irgenwie nicht

PS. Ab wann bekommt man eigentlich ein " H " genzeichen ?


30 Jahre...

aber ich finds xenon geil, nebels haste ja auch net immer an....

... Nur ich finds geil genug jedesmal die 10euro verwarnungsgeld zu zahlen


Big-Mama
  • Themenstarter

Das ist dann auch nicht so wild



Antworten erstellen

Ähnliche Themen