vw teilemarkt

6n2 Vollverzinkt ?

xp316
  • Themenstarter

Hallo, ich habe gerade voller erstaunen gelesen das die Karosse beim 6n2 Vollverzinkt ist und das darauf 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten laufen !

Ist das bei allen 6n2 Modellen so ?
(Auch bei neueren Polo Modellen?)

Wie sieht es in der realität aus ?
Hält das wirklich was das verspricht ?

lg

Quelle:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:
    # vollverzinkte Karosserie mit zwölfjähriger Garantie gegen Durchrostung



  • ist vollverzinkt


    xp316
    • Themenstarter

    Und ich dachte immer das ist nur ein Privileg teuerer Autos.

    Warum hast du Blümel aufm Auto ?



    Doch das ist richtig der ist Vollverzinkt, wenn da was am Blühen ist, dan ist da mal irgendwas gegen gekommen, ein Stein oder so, der die Schicht kaputt gemacht hat.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Doch das ist richtig der ist Vollverzinkt, wenn da was am Blühen ist, dan ist da mal irgendwas gegen gekommen, ein Stein oder so, der die Schicht kaputt gemacht hat.


      Davon mal abgesehen sind Austauschteile nicht mehr verzinkt.. das sollte man beachten.


      Antworten erstellen