vw teilemarkt

was haltet ihr von dem angebot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie gesagt, was haltet ihr von diesem angebot.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf dem Bild sieht man sogar noch mehr anbauteile, die nicht aufgeführt sind.

    5500€ VB ist das ok?



  • Och ne, jetz gehn die Streitereien wieder los...

    MEINE MEINUNG:

    1000 Euro zu teuer. Markenfahrwerk? Welches denn?
    Ich tipp mal auf FK


    zu viel



    Der ist wirklich viel zu Teuer, und FK ist ja auch nicht mehr so das wahre ... die mischen über all mit wie wollen die da noch was ordentliches basteln ? also Sitze würde ich mir nicht unbedingt von denen einbauen ... das ist eigentlich fast immer der billigste Krempel von denen einfach rein gehauen, obwohl es immer die Teuren alternativen gibt, also kann er nicht sagen der wagen würde sich abheben von den anderen.


    Der hat Chiptuning.
    Niemals ein Auto mit Chiptuning kaufen


    was siehst du denn da noch für andere anbauteile?

    und wieviel ps hat der nun?

    dis is ja jetzt fast die hälfte vom neupreis;meiner meinung nach auch viel zu teuer(schließ mich also den anderen an)

    was is mit ölwechsel? wie sehn die bremsen aus? also wenn ich ein auto verkaufen würde, würd ich das mit reinschreiben.


    zuviel wie schon erwähnt 1000weniger und fahr hin und schau dir die kiste an bilder täuschen ich hatte die erfahrungen schon gemacht also finger weg erst anschauen dann kaufen und vorallem schau ob alles eingetragen ist schaue genau nach weil hinterher hast du die probleme und der lacht sich einen ab.

    gruss steffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also es ist alles eingetragen, Checkheft geprüft und bremsanlage ist eine g60 Sportanlage mit lochscheibe.


    Zitat:

    Also es ist alles eingetragen, Checkheft geprüft und bremsanlage ist eine g60 Sportanlage mit lochscheibe.


    + voll verbastellt,finger weg von der bastellbude



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt, weil jegliche Tuning und anbauteile von einer Tuning/Meisterwerkstatt verbaut worden ist und die Lackierungen von einer recht bekannten MeisterLackierei gemacht worden ist.

    Ist geil wie ihr sofort "BastelBude" schreit, wobei ihr selber meißt verbastelte möhren fahrt


    ja, viel zu teuer..son verbastelter semmel! mein bruder hat nen 6n2 von 2003, 120 000km gelaufen, 1 hand, scheckheft gepflegt, von nem rentner gekauft. zudem alles elktrisch, nsw usw und orginalzustand... für 3200€...und wenn man in den wagen 2000€ an tuning investieren würde, hättest man was besseres! weil man weiß was drin ist und dran ist!
    und niemals chiptuning..der semmel ist bestimmt geheizt worden ohne ende..und der preis icht echt die pure phantasie..man bekommt numal nix wieder, wenn man die kaare verbastelt..besser auf serien zurück rüsten..... bzw nen orginal serienwagen kaufen und dann slebst aufbauen!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich sags / schreib es Dir wie jedem anderem auch

      ADAC Mitglied ? wenn ja sehr gut wenn nicht auch net schlimm... Wagen anschaun, probefahrt richtung DEKRA und einmal 50 investieren und du weisst was Sache ist.

      Der rest wie aussehen muss ganz alleine DU! endscheiden jedoch kann ich dir sagen das Sportluffi wenns ein 57i Kit is und Sport esd in Deutschland verboten ist.


      MfG (=



      also wenn man schreibt gewindefahrwerk (markenfahrwerk) und kann nicht sagen welches bitte ich dich.
      Und der Preis ist auch ein wenig überschlagen bei der Laufleistung.
      Ich würde kein auto mit 117tkm für 5500€ kaufen, und dann noch wie schön beschrieben, chiptuning für 16V.
      3ps echt super


      Also ich nenn nicht jedes Auto gleich Bastelbude, aber weißt du ob er es nicht doch selbst gemacht hat und die Dose sein Lackierfreund war ?

      Erzählen kann ich viel im Internet und der Preis ist und bleibt zu hoch für die Kiste, Allgemein Polos sind allemale überteuert, aber man kanns auch übertreiben, und wenn sich einige Leute schon einreden das der Wagen das Wert ist, dann wird er den Wagen auch los zu dem Preis ... es findet sich immer jemand der das Auto kauft wenn man ihm Sagt Super Teile Super Lackierer Super Ebay Chip oder was weiß ich


      Also ich sage der ist zu teuer! Erstens ist es trotzalledem was gemacht worden ist;ob gut oder nicht, ein polo 6N. Zweitens bezahlt man das tuning im normalfall nicht mit,oder nicht in vollem Umfang.Nimm die daten und gib sie mal bei www.DAT.de ein,da hast du ungefähr den Zeitwert.der dritte Punkt aber ist der wichtigste : Wenn du ihn haben willst mußt du ihn kaufen.Letztlich ist es dein Geld und deine Entscheidung.
      Meine Meinung ist,schau mal in den Gebrauchtwagenbörsen und hol dir ein "Serienfahrzeug" und bau es selber auf.
      Mfg
      Thorsten


      gelöschtes Mitglied

        kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, 5500 für ein über 10 jahre altes auto egal was dran gemacht wurde! zumal ich bei solchen "fertigtuningautos" sowieso immer ein ungutes gefühl hätte, da man nie weis wie gewissenhaft das gemacht wurde, ach wenns angeblich ein betrieb gemacht hat... sind rechnungen hierzu vorhanden? bestimmt nicht...

        und lack hin oder her, mit einer guten versicherung und einen kleinen schaden ist schnell das ganze auto für 300€ mehr für die nicht beschädigten stellen die die versicherung nicht zahlt lackiert meisterbetrieb hin oder her

        also mal ganz ehrlich, ich hab für meinen audi a4 8e mit v6 3.0l maschine und einer laufleistung von 150000km nur sehr wenig mehr gezahlt als für diesen polo. und meiner ist scheckheftgepflegt und alle rechnungen von reperaturen vorhanden... kannst dich über das preisniveau bei diesem auto ja mal bissi schlau machen soviel nochmal um auf den preis anzuspielen!

        aber wenn du so verliebt in das auto bist und hier eh niemanden glauben willst, was du mit dieser aussage Zitat:


        Ist geil wie ihr sofort "BastelBude" schreit, wobei ihr selber meißt verbastelte möhren fahrt
        beweist, wieso fragst du dann? kauf den wagen und werd glücklich


        Geil finde ich auch das alles so toll ist und nur ein Foto drinne ist...
        wobei die nichts kosten -.-

        schau dir den Wagen an, fahre am besten zum Tür oder Dekra und wenn er dir das Geld wert ist, dann kaufe ihn ...

        denke aber auch das er zu Überteuert ist...aber Preise sind immer Verhandelbar...


        Leg noch 12 drauf und hol Dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • hier.


      • der geistert aber auch schon Jahrhunderte im Internet rum auch nicht so das wahre

        Würde auf jedenfall zu nem Originalen Tendieren


        Haben möchte ich ihn auch nicht.
        Allein schon wegen der Farbzusammenstellung, aber das ist ein anderes Thema.
        Aber einmal für ne halbe Stunde Spass haben mit dem Teil, wäre schon was.


        Also ich kann mich ja schwer täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der Threadersteller will das Auto nicht kaufen, sondern verkaufen.


        Zitat:

        Also ich kann mich ja schwer täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der Threadersteller will das Auto nicht kaufen, sondern verkaufen.


        hatte ich im Nachhinein auch, den wo steht das es eine Meisterwerkstatt war + Super Lackiererei ? habe ich was übersehen ?

        @Ruhrpott ne runde würde ich schon gerne damit drehen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Also ich kann mich ja schwer täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der Threadersteller will das Auto nicht kaufen, sondern verkaufen.



          In seinem ersten Thread steht Heckspoiler gekauft er hat auch einen

          und Folgenden Satz hat er raus gehauen

          Zitat:

          Mein Auto ist komplett eingekleidet mit FK.


          Kann also zutreffen


          und er kommt aus hannover und die kiste steht auch in hannover...der will die karre verkaufen und mehr nicht...
          Aber für den Preis...nöö und schon recht nicht mit sovielen FK teilen, den wie jeder weiß FK=Fehlkauf


          geilll

          Glaube es auch das er jetzt die bastellbude los werden will.



          Ich lese nur FK

          also es gibt gute Teile bei FK aber ich denke das die bei den Teilen gespart haben und für 5000euro würde ich mir lieber nen schönen s3 kaufen


          Klar gibt auch paar gute Teile, aber in diesem Fall siehts aus wie Rabatt bei FK bekommen oder den Messestand geplündert alles was es gab in die Tüte


          wenn ich schon Fk höre platzt mir schon der kragen hatte damals eine Edelstahlanlage unter meinem Polo nach ca 100km fahrt drach die anlage astrein am mittelschalldämpfer durch....da war ich ein für allemal fertig mit diesem FK Müll


          Bestimmt gab es kostenlosen versand wenn man für 1000 euronen bestelllt


          wo bleibt denn,der threadersteller.

          Hey ich zahle dir für die bastellbude en tausender.


          Das Thema wurde geschlossen.