vw teilemarkt

Beklebte Motorhaube. was haltet ihr davon ?

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

so jetzt bin ich endlich fertig mit meinem projekt motorhaube und wollte sie euch mal zeigen ,und fragen wie ihr das so findet


gruß manu



polo1.jpg
polo1.jpg

Ist mal was anderes als ne "Rattige" Rostige Motorhaube^^



Hat was aber ne rostige Motorhaube ist aber auch immer noch schön



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ist mal was anderes als ne "Rattige" Rostige Motorhaube^^




    Kann ich so langsam auch nicht mehr sehen, aber das hat was mit den Aufklebern.
    Auch wenn ich der Meinung bin, Aufkleber haben auf einem Auto nichts verloren, es sei den sie sind ab Werk dran.

    Aber in dem Fall, SEHR GEIL TOP


    ich finds total geil ...




    Ich find das sieht echt Geil aus.. Is mal was anderes

    Darf man Fragen wie lange du dafür gebraucht hast?


    passt verdammt gut zu einer ratte richtig old school .. saubere sache ich finds total geil^^


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Zitat:

    Ich find das sieht echt Geil aus.. Is mal was anderes

    Darf man Fragen wie lange du dafür gebraucht hast?




    hey möchte mich erstmal bei allen bedanken für die positiven feedbacks


    ich habe so ca 1 1/2 stunden gebraucht .



    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      sieht n bsichen gewöhnungsbedürftig aus, aber die Idee ist echt super.

      Was mich beim anschauen etwas stört, dass sie Aufkleber "nur" an der Haube sind und am Kotflügel ao aprupt abreißen.
      Geiler wäre es, wenn du die erste 5-10 cm am Kotflügel runter auch noch beklebst und dann mit 5-6 Aufklebern nach hinten weg aufhörst.
      Quasi das es so aussieht als würden die wegfallen.
      So wie ne Art Flammen, Zielflagge, nur mit Aufklebern.

      Ist schwer zu erklären was ich meine, aber das würde sich bestimmt gut machen.
      Ansonsten find ichs je länger ich draufschaue geiler


      Grüße


      Edit:

      Hab hier mal n Bild gefunden wie ich das abfallen der Aufkleber meine.
      So wie die KAros am Ende der Flagge "abfallen", so könnte ich mir das aufm Kot vorstellen, nur dezenter.
      http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Raceflag-Zielflagge-28-X-170-cm-2er-Set-8-/290409957534?cmd=ViewItem&pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item439dc8489e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      oder
      http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Raceflag-Zielflagge-28-X-170-cm-2er-Set-1-/290409957412?cmd=ViewItem&pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item439dc84824&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Aber ersteres find cih persönlich besser.



      [quote

    • Was mich beim anschauen etwas stört, dass sie Aufkleber "nur" an der Haube sind und am Kotflügel ao aprupt abreißen.
      Geiler wäre es, wenn du die erste 5-10 cm am Kotflügel runter auch noch beklebst und dann mit 5-6 Aufklebern nach hinten weg aufhörst.
      Quasi das es so aussieht als würden die wegfallen.
      So wie ne Art Flammen, Zielflagge, nur mit Aufklebern. [quote


    • also ich finde gerade das sieht so schön Rattig aus ....
      Es ist natürlich geschmackssache aber ich würd da nix mehr ändern


    • sieht geil aus, aber wär noch geiler wenn das ganze nicht so "geordnet" wäre und die nochmehr überlappen würden...
      aber kannst ja immer wenn du nen neuen aufkleber bekommst noch paar draufmatschen


      ich seh ja gar keinen polotreff-aufkleber!


      Zitat:

      ich seh ja gar keinen polotreff-aufkleber!


      Das kommt weil die ausverkauft sind


      Gun-g40
      • Themenstarter
      Gun-g40's Polo 2F

      Zitat:

      ich seh ja gar keinen polotreff-aufkleber!


      wo her bekomm ich denn nen polotreff aufkleber ? wenn du mir einen besorgen kannst dann kommt der natürlich sofort drauf


      grüßle


      ich find die Idee Klasse und es schaut cool aus!Obwohl ich sie eher mit Skateaufklebern bekleben würde...aber das ist geschmackssache!


      Ich finds auch geil. Wie Com.chris schon sagte mit Skateraufklebern wäre es noch geiler gewesen da es ja aus der scene kommt aber auch so gefällts mir sehr gut.
      Ik wollts ja uch machen beim Alltagsauto aber mir wurde es untersagt looool.
      Gibt ja auch nen Passat CC der das hat der letztens auf Vau Max war... naja und gewisse andere auf VW Treffen, das kommt immer mehr in Trend.


      SCH........

      ich bin nicht mehr der eizigste

      nein sieht echt cool aus und wie viele leute immer schauen einfach zum totlachen


      hi leute hab das auch schon lange vor gehabt will es an meinem 86c machen aber nur die spiegel doch das ist eine raue oberfläche wie könnte ich es dort machen dasich sie zu halten bekomme soll naturlich auch top aussehen

      und eure hauben sehen echt gut aber wie gesagt skater button wären geil und eben durcheinander kleben


      so jungs hoffe könnt mir helfen


      gelöschtes Mitglied

        also ich find das zur zeit richtig geil. Es ist auch ein guter bericht dazu in der aktuellen vw scene drin


        Antworten erstellen