vw teilemarkt

Beklebte Motorhaube. was haltet ihr davon ?

Zitat:

ich seh ja gar keinen polotreff-aufkleber!

Das kommt weil die ausverkauft sind

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Zitat:

ich seh ja gar keinen polotreff-aufkleber!

wo her bekomm ich denn nen polotreff aufkleber ? wenn du mir einen besorgen kannst dann kommt der natürlich sofort drauf

grüßle

ich find die Idee Klasse und es schaut cool aus!Obwohl ich sie eher mit Skateaufklebern bekleben würde...aber das ist geschmackssache!

Ich finds auch geil. Wie Com.chris schon sagte mit Skateraufklebern wäre es noch geiler gewesen da es ja aus der scene kommt aber auch so gefällts mir sehr gut.
Ik wollts ja uch machen beim Alltagsauto aber mir wurde es untersagt looool.
Gibt ja auch nen Passat CC der das hat der letztens auf Vau Max war... naja und gewisse andere auf VW Treffen, das kommt immer mehr in Trend.

SCH........

ich bin nicht mehr der eizigste

nein sieht echt cool aus und wie viele leute immer schauen einfach zum totlachen

hi leute hab das auch schon lange vor gehabt will es an meinem 86c machen aber nur die spiegel doch das ist eine raue oberfläche wie könnte ich es dort machen dasich sie zu halten bekomme soll naturlich auch top aussehen

und eure hauben sehen echt gut aber wie gesagt skater button wären geil und eben durcheinander kleben

so jungs hoffe könnt mir helfen

gelöschtes Mitglied

also ich find das zur zeit richtig geil. Es ist auch ein guter bericht dazu in der aktuellen vw scene drin

Antworten erstellen