vw teilemarkt

Rockwood

PoLo Freak 67
  • Themenstarter

HaLLo...

Hab im Keller ..meine alten Teller gefunden die ich eigentlich nie Benutzt hab.
Deshalb wollte ich euch mal fragen ob die Teile knallen würden wenn ich die richtig Betreibe.

So viel ich weiß Sind dass Rockwood Teller (doppelschallschwinger)

So ich wollte euch mal Fragen was ihr vom Teller so haltet oder schon eigene Erfahrungen gemacht habt. Ob ihr überhuapt die Marke kennt ..

Naja ich bendank mich schon im Vorraus.

MFG POLOFREAK67



IMG_0002.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0004.JPG

morgen stehen da eventuell irgendwelche bezeichnung drauf wie der genau heist ?


Zitat:

..meine alten Teller gefunden die ich eigentlich nie Benutzt hab.


...hmm, ich hab meine Teller alle im Küchenschrank stehen und gelegentlich liegt ein Schnitzel drauf...


...wie wäre es denn mal mit der genauen Bezeichnung von dem Teller? Weil Porzellan ist nicht gleich Porzellan...


Zitat:
Ob ihr überhuapt die Marke kennt


...ich kenn von denen eigentlich nur diese Kunterbunten Eblöööd Ramsch-Teile und denke, dass dein Teller auch für nix anderes als Suppe geeignet ist - ein Steak würde ich da nicht drauf legen...





....so und nachdem wahrscheinlich gemerkt hast, dass ich total die Grütze gechrieben habe mal noch eine Scherzfrage:

Warum bezeichnet man einen Subwoofer als Teller? Schonmal drauß gegessen oder wie?



PoLo Freak 67
  • Themenstarter

Zitat:

Warum bezeichnet man einen Subwoofer als Teller? Schonmal drauß gegessen oder wie?


Ne hab ich nicht ...

Mann sagt auch im allgemeinen zu den Subwoofern Teller ..weil sie halt ne Teller form haben..! Wie ich sie nenne oder wie ich sie bezeichne geht ja niemanden was an oder ? Wenn dass bei dir so nicht ist kann ich auch nichts machen.

Zum B.s

Wenn deine Freundin zu dir mein Bärchen sagt bist du ja auch nicht ein Bär ? Oder ?

Ich hab euch doch nur nach euren Meinungen zu den dingern gefragt !


Und ich hab dich nur gefragt wie die genaue Bezeichnung des Subwoofers ist.


Zitat:

Deshalb wollte ich euch mal fragen ob die Teile knallen würden wenn ich die richtig Betreibe.


haja ... knallen kann jeder subwoofer ... egal ob teuer oder nicht .... wie lange er das macht ist ne andere frage ....


Am besten spaxt kurz ne Kiste und testest die Dinger, aber soweit ich weiß ist Rockwood ramsch! Gabs die nicht beim Conrad oder so?


polotreff.de
#8 - 05.08.2010kaufberater porzellan geschirr
Antworten erstellen