vw teilemarkt

Oz Superturismo gt für Gti

sascha-1803
  • Themenstarter

Hi Leute

hab vor mir die oben genannten Felgen in schwarz matt 17" für meinen Gti
zu kaufen.
nun meine Frage wie werden die auf dem 6r aussehen hat die zufällig schon
jemand und kann mir Bilder zeigen ?
also auf dem 9n in 17" find ich sie Hammer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg Sascha



  • gelöschtes Mitglied

      Moin

      Welche Farbe hat denn dein Auto ?


      sascha-1803
      • Themenstarter

      Hi

      Also schwarz ist er bekomm ihn aber erst Anfang Oktober leider!

      gruß Sascha



      gelöschtes Mitglied

        Dann würde ich auf hellere Felgen Tippen. I.was poliertes etc. finde den Kontrast besser als schwarz in schwarz

        LG beN


        gelöschtes Mitglied

          Ich finde generell 17" für den GTI zu klein.. und wie eräwhnt.. schwarz auf schwarz nur wenn das Gesamtpaket passt.. ansonsten nicht..

          Die Kontrastfrage ist ja schon lange überholt.. silber auf silber wird sogar in Serie so ausgeliefert..


          hol se dir in rot


          sascha-1803
          • Themenstarter

          Hi

          Nagut die Kontrastfarbe ich finde aber schwarz auf schwarz kann man schon sehen!
          Also in Rot würd ich sie mir nicht holen wär mir dann zu krass.
          Ich Habe eigentlich vor alles schön dunkel zu halten wenig chrom also deswegen die schwarzen Felgen denn die VW Zeichen will ich dann auch matt schwarz lackieren lassen.
          wobei ich die Felgen auch nicht schlecht finde.

          mfg Sascha


          oz_force_schwarz_mat
          oz_force_schwarz_mat

          find schwarz auf schwarz gut mit roten sätteln am besten
          polierte felgen rate ich dir echt von ab weil die schnell schäbig aussehen
          die haben ne ganz dünne schicht klarlack drüber da kann man nix lackieren oder polieren wenn sie verschrammt sind und das geht da schneller als gedacht
          da reichen schon die kleinen steinchen von der straße die ab und zu hochspringen


          also bevor du die komischen oz's nimmst ... kauf dir die gt ... die sind dezent und doch sportlich ... und schauen nicht nach kirmisbudentung aus...

          tu dir und deinem polo was gutes und greif zu den superturismo ... achja ... schonmal über weiße nachgedacht ... kommt hammer auf nem schwarzen finde ich

          keen gutes bild ... aber nur mal, dass man sichs mal vorstellen kann
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ja kumpel hat die auch an seinem dunklen 2er gti 16v also dunkel heißt metallic blau in so dunkel das es fast schwarz wirkt

          er hat sie da auch in weiß drauf
          viel geputze aber sieht hammer aus finde ich


          ja in weiß sind se gut hab die weißen auch im keller liegen
          hab meine dennoch wegen kleinen macken in perlmut hermelin lackieren lassen mit nem leicht beigen stich drinne
          die origenalen weißen von oz haben nen leichten blauen stich sieht toital genial aus bloß die pflege ist lässtig :(
          hab die auf meinem gelben GP01 drauf und die Ultras in white



          Bild 013.jpg
          Bild 013.jpg
          Bild 004.jpg
          Bild 004.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Wie wärs mit ner OZ Ultraleggera
            Farben gibts viele, aber leider auch abhängig von der Grösse.

            Edit:
            Ok da war einer schneller


            sascha-1803
            • Themenstarter

            Also die Ultraleggera find ich auch net schlecht in dem matt graphit silver!
            weiße Felgen würd ich mir nie antun wegen dem geputze.
            Die zweiten oz die ich gezeigt habe find ich auch irgendwie schon zu übertrieben lieber schön dezent.
            Bei den gt ist wiederum gut das sie noch in der Mitte die rote Schrift haben das passt dann wieder gut zu den Roten Sätteln die der Gti ja hat.

            Oder die gefällt mir noch besser wie die Ultraleggera
            Alleggerita Titanium tech grad gefunden!
            mfg


            Ultraleggera%20Matt%
            Ultraleggera%20Matt%
            WEB_ALLEGGERITA%20CR
            WEB_ALLEGGERITA%20CR

            gelöschtes Mitglied

              Ja ja so viele Felgen

              Oder die hier:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Enkei.JPG
              Enkei.JPG

            • gelöschtes Mitglied

                Würde vorschlagen du schaust einfach hier rein
                http://www.polotreff.de/forum/t/174056

                Gibt genügend Antworten, Bilder und Fragen.

                LG beN

                EDIT: Meine Meinung man braucht nen Kontrast, Schwarzes Auto -> Schwarz Poliert oder weiß etc.


                sascha-1803
                • Themenstarter

                Gut die qual der wahl mit den Felgen hab ja noch ein bisschen Zeit zum aussuchen.
                Da ich ja die Original Sommer Reifen vom Gti verwenden will (weiß jemand welche größe die haben ? ) wie sollte ich dann die Felgen kaufen das sie auch schön bündig mit den Radhäusern sind ?
                also 17" 7,5j oder 8j Et 35 o. 38 ?

                mfg


                musste auf deine reifen gcuekn dort steht die größe
                die enkei felgen sind genial hatte ich auf meinem HOnda integra auch drauf superleicht etc aber wie sieht das mit dem tüv aus?
                ich glaub bei enkei gibts dafür kein gutachten zumindest hatte ich nichts für ist genauso wie bei den ganzen anderen armi felgen wie Tenzo R,Rotas und sonst jegliches


                gelöschtes Mitglied

                  Gutachten wirst du wohl nur über die Hauptimporteure der Felgen bekommen, wenn Enkei keine Deutschlandvertretung hat! Oder vielleicht mal einfach ne Mail an Enkei?!


                  sascha-1803
                  • Themenstarter

                  hi

                  ist mir schon klar das die größe auf den Reifen steht bekomm meinen Gti aber erst im Oktober will mir die Sommerräder aber schon vorher kaufen weiß aber nicht genau welche Bereifung der Gti jetzt hat ? Deswegen schon die Frage oben welche Größen usw.
                  17" ist mir auch klar
                  es geht mir nur um 7,5 oder 8j Et 35 oder 38 ?

                  mfg


                  Bin mir zwar net sicher aber meine das es ne 8x17 sein müsste mit 225er Bereifung aber wie gesagt bin mir da nicht 100% sicher.

                  He he sorry aber ENKEI hat keinen Deutschen Vertrieb.
                  Enkei Intressiert sich ,,ÜBERHAUPT " nicht für den Deutschen Markt und die Gutachten geschweige den ABE´s sind viel zu teuer.

                  Du mußt sie über Einzelabnahme Eintragen lassen.§21 aber nur wenn die Felgen Dimensionsangaben und Last Index in Kg oder US Lipsen drauf haben.
                  Ansonsten keine Chance..


                  sascha-1803
                  • Themenstarter

                  Hi Leute

                  Also die original Felgen und Reifen größe vom Gti ist 7j x 17" 215/40 Et weiß ich nicht.
                  Wie groß kann ich jetzt meine Sommerräder bestellen ohne das ich was an der Karroserie verändern muss für die Reifen 215/40 R 17 ?

                  mfg Sascha


                  also ich fahr auf ner 7ner felge 205reifen und das sieht auch reicht klobig aus wenn du nen reifen willst der sich leicht zieht dann solltest du schon zu ner 7 1/2 oder 8er felge greifen.
                  Also 7x17 et 38 kannste ohne weiteres fahren!hab bissl rumgeschnuppert auf den seiten.meist haste da noch bissl mehr platz also 8x17 et 35 müsste wohl noch drunter passen ohne nacharbeiten bzw die kanten umzulegen.


                  polotreff.de
                  #23 - 07.08.2010passen gti 6 oz superturismo gt oz superturismo auf polo 9n3 welche farbe fürn gti 2010 polo 6r gti super leichte schwarze 17 felgen fürn polo 9n3 oz superturismo wrc polo 6r oz superturismo gt silber oz superturismo weiss farbcode oz superturismo schwarz lackiert oz superturismo gti 16 v o.z. polo6 r felgen polo 6r mit oz felgen oz superturismo auf polo 6r oz gt lackiert oz superturismo gt schwarz lackiert oz superturismo gt rot oz superturismo rot tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/124317.jpg oz gti v bilder oz polo 6r felgen
                  Antworten erstellen