vw teilemarkt

Reinfall Scheibe - Armaturenbrett

Jack GT
  • Themenstarter
Jack GT's Polo 9N3

Mojn,

mir ist vom Navi meine Kabelendung des TMC-Adapters samt entsprechendem Saugnapf zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett verschwunden.

Immer, wenn ich das Navi nutze, habe ich den Kabelkram unten an der Scheibe verstaut - offensichtlich keine gute Idee :(. Beim letzten Mal war das Endstück samt dem letzten Saugnapf nicht mehr herauszubekommen und ist abgrissen.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wo liegt der Kram? Da ich beim Polo das A-Brett noch nicht runter hatte, weiß ich nicht, wo das Zeug hingefallen sein kann. Sofern der Aufbau wie beim Zweier/Dreier-Golf ist, müsste sich unter dem A-Brett ein Karosseriewulst mit Dämmmaterial befinden.

Frage also:

- Wo liegt der Kram?
- Wie bekomme ich ihn raus?

Mit Dank im Voraus,
Jack



Hier sind ein paar bilder zum ausbau hoffe sie reichen dir =)
Sry wegen der bad qualli ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Jack GT
    • Themenstarter
    Jack GT's Polo 9N3

    Hallo Frischling,

    vielen Dank für Deinen Post, die Quali ist völlig ok.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen