vw teilemarkt

Frage zu Distanzscheiben (30mm)

doragne
  • Themenstarter

Ich würde mir gerne Distanzscheiben kaufen (30mm/15mm pro Rad) und habe die von DTS gefunden. Preislich stechen die mir sehr ins Auge und meine 45ps kiste braucht auch keine die teuer werden als das Auto selbst war
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt habe ich bei DTS den Hinweis gesehen, das diese Scheiben nur verwendet werden dürfen wenn die Radnabe minimum die Länge der Scheiben +5mm betragen.. das ist doch auf der Hinterachse meines polo 86c nicht gegeben oder? andererseits steht in der Artikelbeschreibung drin, das Sie für einen Polo 86c verwendet werden dürfen und es noch ein Gutachten dazu gibt. Ist es denn ein Großes Problem, wenn auf der Hinterachse keine Zentrierung der Felgen mehr gegeben ist?

    Ich fahre auf meinem Polo 7x15 ET25 Brock Supercup mit 195/45er Reifen.

    Vielen Dank im voraus

    grüße



  • sind die distanzscheiben denn glatt?
    normal haben die doch selber nochmal nen grad für die zentrierung..
    aber solange gutachten dabei ist und räder nicht wer weiss wie weit rausstehen bekommst du das auch eingetragen...


    doragne
    • Themenstarter

    ok danke..

    die distanzscheiben sind typ a, also ohne zentrierung.. ich hatte nur angst, das wenn die räder keine zentrierung mehr haben und quasi nur durch die radschrauben getragen werden.. ich damit nicht fahren darf bzw es gefählich werden könnte..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen