vw teilemarkt

195/50/15 schleifen

jap
wahrscheinlich aber auch, weil-da ist was wahres dran- nicht soviele mit den reifen fahren.
aber ich verstehe nicht wie man sowas schreiben kann wenn man 195/45 15 fährt. die müssten ja auch 195/50 15 drauf gehabt haben und die dann gegen 195/45 15 getauscht haben,weil sies nicht eingetragen bekommen haben



gelöschtes Mitglied



    Wobei ich auch nun nicht finde das 50 ein zu dicker Querschnitt ist...Ist grad so die Grenze. bin sehr zufrieden... Vor allem nun wo es abgesegnet ist!


    Morene
    • Themenstarter

    wobei ich auch immer sage dass mir die tachoscheiße erstemla egal ist

    mir gehts darum dass der nette herr vom tüv mir sagt, dass ich meine reifen so nciht eingetragen bekomm...

    angeblich würde es zu sehr schleifen... ich meine klar schleift es a bissl aber das muss man doch auch iwie wegbekomm oder?

    ich habe keine lust jetzt nochmal haufen kohle in die reifen zu investieren... und wenn ich hier 97 polos finde und davon mindestens 90 noch tiefergelegt sind frag ich mich wieso es bei mir nicht passt....

    nene schleift auf beiden seiten... kann ich den radhauskasten nicht wegflexen oder so



    Wir haben dir ja gesagt 195/45/15 würde gehen, habe ich auch vor mit ner 60/40 Tieferlegung. Dann müsste es bei dir ja auf jeden fall klappen.


    Morene
    • Themenstarter

    ich möchte doch nicht wissen was du machen willst... sry dass es bissl plump klingt aber hier fahren !97! weitere 6n die reifengröße... wär halt einfach mal cool wenn die sich melden würden...

    ich mein die haben es doch auch hinbekomm...

    was muss ich machen dass es passt? und sagt mir nicht wieder andere reifen holen... ich steh kurz davor hier jeden einzelnen anzuschreiben......


    du willst es nicht kapieren oder? ich hab dir bestimmt 3 möglichkeiten genannt, wenn du mir nicht glauben wills dann lass es halt aber ich würde mal behaupten das man da anders nix machen kann!


    was willst du groß machen, ausser andere reifen?

    dir bleiben 3 möglichkeiten....radhaus innen bearbeiten, federwegsbegrenzer oder distanzscheiben....


    bei anderen gehts halt mit 50er querschnitt, wieso auch immer....


    Morene
    • Themenstarter

    wie kann ich das radhaus bearbeiten?

    das ist echt ätzend... ich mein wenns auto so ganz normal steht dann passt zu allen kanten immer noch de fingerspitze durch...


    der schleift ja dann wohl auch innen!

    das kannst du ja garnicht sehen. schlag mal voll ein und guck dann ob der innen anstößt.

    bearbeiten kannse indem du die radhausschale raushols und dann mitm heissluftföhn verbiegs.



    Morene
    • Themenstarter

    wenni ch voll einschlage dann schleift er ein kurzen moment an der plaste schale... und dann nochmal a bissl weiter am metall... aber auch nur während der fahrt...also wenn jemand drinne sitzt und voll eingeschlagen ist, dann passt da immer noch der finger a stück rein....


    dann mach doch mal die plastikschale raus.

    und wenn der dann noch schleift dann helfen dir spurplatten, aber das hatten wir ja schon des öfteren erwähnt


    Morene
    • Themenstarter

    so alles erledigt... kumpel verkauft grad 45er...

    danke euch trotzdem...


    So ein Aufstand dann doch 45 er Reifen


    Morene
    • Themenstarter

    naja neue hätt ich mir nich geholt... der will jetzt 150 sind auch neu aber der bekommt se halt bei sich nicht eingetragen...

    und meine bekomm ich auch für das geld los


    7 Seiten für son Rotz...

    195/45/15 und 10ner Spurplatten. WENN ... was ich nicht glaube, da noch irgentwas schleift,.. Dann Inneren Radkasten bearbeiten oder komplett raus.

    Und 195/45/15 ist Pflicht oder du machst ne Tachovergleichsfahrt, wenn das dein Tüver net sieht, ist er dumm.

    Aber ich kanns man net anders vorstellen, es muss drinnen also zum Motor schleifen, das heißt einfach nur Platten und gut..


    Antworten erstellen