vw teilemarkt

Bringt Colour Verglasung viel?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute, wie im Titel schon gefragt...
solang ich noch keinen neuen hab, wollte ich mir die vorderen beiden Seitenscheiben gegen die grünglas Colour Verglasung tauschen.
Bringt das was oder ist das Quatsch? Ist wenns heiß ist, ja kaum ertragbar im Auto. Scheiben hinten sind tiefschwarz.
Danke im Voraus.
Gruß kayou



solange du die Frontscheibe nicht auch auf Colour wechselst wird das denke ich nicht großartig viel bringen.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

dachte ich auch. bringt aber nichts mit der frontscheibe. zuviel aufwand.



soviel Aufwand is das gar nicht knappe Stunde. Musste meine letztens auch wechseln weil die Originale 13 Jahre alt und zerkratzt war. Kosten Ca. 90 Euro für die neue Scheibe. Seitenscheiben muss ich aber jetzt auch noch machen.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

naja ich werdwürde die frontscheibe nicht machen lassen, da ich einfach kein
geld mehr in das alte auto stecken will. bis ein neuer kommt dachte ich bringt es viell ein wenig wenn ich die seitenscheiben tasuche, weil das nicht so viel kostet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen