vw teilemarkt

Stillgelegtes Fahrzeug Tüven

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Ab welcher Stilllegezeit (freiwillige Stilllegung) muss man für die HU eine Paragraphenabnahme machen? 3/4 Jahr? Oder spielt das keine Rolle und die HU verläuft ganz normal?



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

up


Wenn das Fahrzeug länger abgemeldet war als 7 Jahre, so muss nach diesen 7 Jahren die Vollabnahme gemacht werden!


Darüber steht aber einiges in der Suche, da ich dort auch postete.


Mfg



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Habs hier endlich auch nochmal gefunden, bevor ichs eben hier gelesen hab : ) bei letzten suche hat ich kein Erfolg, weil ich nicht nach dem Schlagwort Vollabnahme suchte ; )
http://www.polotreff.de/forum/t/185800,2


Na dann Hast ja jetzt die info

Mfg


Antworten erstellen