vw teilemarkt

kn luftfilter teilegutachten

matten6n
  • Themenstarter

Moin suche dringent fü den kn filter das teilegutachten die nummer vom filter ist F020F6 wäre richtig geill wen einer den gleich hätte und mir die kopie rüberschickt



was´n das für´n filter ?
Offener Pilz ?


würde mich auch interesieren was für ein filter du hast



matten6n
  • Themenstarter

sorri hatte keinezeit ja den offennen habt ihr da was mit der richtigen nummer wäre richtig supper


also dann müsste bei dir 57i draufstehen für den polo 6n


matten6n
  • Themenstarter

nee ist nur die nummer drauf der vorbesitzer hatte das erwänt aber habs mir schon gedacht das das kein offenner ist macht trotzdem geiln sount


Ja ist es ein offener oder doch nicht ?
Oder nur ne matte ?


mach mal ein foto von dein filter,wir wirde gerne mal sehen was du meinst für ein filter du hast!


matten6n
  • Themenstarter

ja ist in ordnung mach ich kein ding morgen is er drin



matten6n
  • Themenstarter

da is er sorry hat ein bischen gedauert kam nicht da zu
hoffe ihr könt mir da jetzt weiterhelfen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <--- da werdet ihr fündig, hab meinen letzte woche noch beim VR6 damit eintragen lassen


  • matten6n
    • Themenstarter

    cool ich danke dir bekomme die scheiss bilder vom pilz nicht hochgeladen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen