vw teilemarkt

Griffmulden/Griffschale chrom woher?

2FuRiOuS
  • Themenstarter

Ich suche seit geraumer Zeit solche Griffmuldenverkleidungen für den 2F.

sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollten Chromfarben sein.
    Kann mir jemand evtl weiterhelfen?
    welcher händler führt sowas oder hat jemand von euch welche abzugeben?

    Ebay spuckt nichts aus.

    Liebe Grüße



  • Hi,

    Da wirst du sehr lange suchen müssen. Für den Polo 86/86c gab es nur eine Sorte Türgriffmuscheln (Originalbezeichnung Votex). Allerdings gab es zwei Farben: Silber(Chrom) und Schwarz. Die silbernen/chromfarbenen sind mit heutigen Ansprüchen an Chrom jedoch nicht zu vegleichen. Du könntest mal bei E**y gucken und dann die Muscheln entsprechend zum Verchromer bringen.

    Beschriftet sind die Dinger mit "Türgriffmuscheln Polo Bj.81-"

    Gruß
    Stylus

    PS.: Ich habe an meinem Style die Schwarzen dran ...


    Kann mir jemand die vielleicht die Teilnenummer sagen oder noch besser hat jemand solche zum Verkaufen?

    Mfg benn



    ich habe noch schwarze griffschalen


    polotreff.de
    #5 - 03.11.2015griffschalen vw polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen