vw teilemarkt

tachobeleuchtung

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

hab mal wieder ne frage wie komme ich am besten an meine tacho beleuchtung dran möchte sie blau machen weiß aber nich wie ich dran komme helft mir bitte schnell will morgen nen groß einsatz machen



RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

sorry aber finde nichts passendes helft mir bitte



wir haben das so gemacht.

also normalen lampen raus.. oben in die weiße plastik abdeckung ein paar löcher rein.. LED reinkleben.. aber die LED vorher die rundung wegschleifen sonst leuchten sie zu punktuell... und dann reinkleben ... wiederstand anlöten und auf die originale leiterbahn löten und fertig =D aber denk dran den grünen streifen rauszunehmen ^^ dann sieht das so aus


IMAG0233.JPG
IMAG0233.JPG
IMAG0238.JPG
IMAG0238.JPG
IMAG0239.JPG
IMAG0239.JPG
IMAG0241.JPG
IMAG0241.JPG
IMAG0247.JPG
IMAG0247.JPG
IMAG0248.JPG
IMAG0248.JPG
IMAG0249.JPG
IMAG0249.JPG

Antworten erstellen