vw teilemarkt

E-Fensterheber Empfehlungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir nen Käfig eingebaut und nun das Problem, dass die Fensterkurbeln im Weg sind und ich nun auf E-Fensterheber umrüsten muss.
Kann jemand welche empfehlen?


Grüße



gelöschtes Mitglied

    nimm doch die originalen
    Wenn de einmal dabei bist kannste ja glei de originale ZV nachrüsten.
    O.k. jetzt ist gut. die hat in Freund von mit im QP. Etwa 1 Jahr schon.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ganz ehrlich nimm die nicht die der Vorredner angepriesen hat. Da dieses nur auf die Kurbel gesetzt wird und somit der Weg vom Motor zum Fenster verdoppelt wird.

    Dazu habe ich auch zwei einfache Daten, erstens wirds ziemlich eng in der Tür und zweitens ganz klarer Nachteil wie oben erwähnt die Mehrkraft für den Fensterheber Motor. Kumpel hatte dieses Aufsetzteil eingebaut, hatte damit nen Strom von fast 16 Ampere (max.). Meine haben eine Stromaufnahme von gemessenen 4 Ampere.

    Ich selber habe bei Ebay die Zubehörfensterheber fürn Golf2 gekauft. Muss man nur nen paar neue Löcher bohren und dann ist gut.

    MfG.
    8ball



    gelöschtes Mitglied

      Achso das hab ich net gewusst das das Pfusch ist. Dann lass das lieber mit denen. Wer weis wie lang die halten. 1 JAHR.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey,

      also ZV hab ich schon drin, is doch klar

      Mh...meinste Zuberhörfensterheber für den 2er Golf?
      16a Steom is schon ne ganze Menge, vor allem, wenn ich mir die dünnen Kabel anschauen.

      Ich hab halt kein Bock mit Fensterheber zu kaufen die ich nach 2 Monaten wieder rausschmeiße, weil die sich einen ableiern bis die Fenster oben sind, oder ungleichmäßig hochfahren.
      Wenn schonAngeberei mit E-Fenstern, dann auch richtige


      Grüße


      Also ich habe meine seit 1 1/2 Jahren drin und sie fahren und fahren und fahren...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hast du vielleicht n Link zu dem Angebot?


      Grüße


      ich hab die aufsetzt dinger und kannse auf keinen fall empfehlen...


      die fahrerseite geht zwar gut hoch aber beifahrerseite ist immer voll lam und kackt gerne mal ab.

      würde auch gern die vom golf 2 haben aber die sind so teuer


      http://cgi.ebay.de/FENSTERHEBER-VORNE-LINKS-ELEKTR-VW-GOLF-2-JETTA-M-MOTOR-/300453340648?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f46a25e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      http://cgi.ebay.de/FENSTERHEBER-VORN-RECHTS-ELEKTR-VW-GOLF-2-JETTA-M-MOTOR-/220647410867?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335f9c4cb3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      50Euro finde ich nicht gerade Teuer.

      Leicht zu finden, Ebay, suche, "Golf 2 Fensterheber", kaufen, Überweisen, bekommen, einbauen.

      UND Fertig.

      8ball



      das geht ja wirklich^^



      wie ist das mit dem einbauen und den schalter für rauf und runter?



      mfg Jens


      Einbau ist selbsterklärend wenn du das Teil vor dir hast und die Schalter habe ich damals von Conrad gekauft. Sind die KFZ schalter, war für mich am einfachsten.

      8ball


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber beifahrerseite ist immer voll lam und kackt gerne mal ab.


        dann hast du aber deine Schiebe schief eingebaut,wenn es auf der Fahrerseite i.o. ist.


        die scheibe hatte ich drin gelassen, zumindestens hab ich die nie ausgebaut. Hab auch schon mit WD40 eingesprüht aber hilft nicht.

        wenn ich von der fahrerseite aus das beifahrerfenster hoch mache gehts fast garnicht und wenn ich von der beifahrerseite aus das fenster hoch mache gehts etwas schneller aber auch nicht so wie auf der fahrerseite


        polotreff.de
        #14 - 08.08.2010kfz fensterheber zum aufsetzen auf die kurbel cache:sedkpvpabzej:www.polotreff.de/forum/t/196042 elektrische fensterheber zum aufsetzen elektrische fensterheber aufsetzen elektrische fensterheber zum aufsetzen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen