vw teilemarkt

Serienauspuff ersetzen...

thobro
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen wo ich eine günstige serienauspuffanlage herbekomme. Habe mal bei Ebay geschaut und da gibt es ja schon komplette kit`s ( 2 Pötte,Schellen u.Gummis) ab 50-70€. Wäre für mich halt in ordnung da ich den Wagen nächstes Jahr verkaufen will. Aber halten die denn ein Jahr bei dem Preis?
Mfg
Thorsten



also ich hatte son ESD von Ebay für 30 Eus drunter.Der war nicht schlecht.hat gut gepasst und hat auch ne weile gehalten.


Zitat:

Ebay geschaut und da gibt es ja schon komplette kit`s ( 2 Pötte,Schellen u.Gummis) ab 50-70€.


das is bei ebay ja schon mittleres preisniveau die kannste nehmen und die halten auch ne gute weile... wenne was gutes willst such dir nen edelstahl esd^^

hab auch momentan so ein ebay schnäppchen drunter, der hat mich 25gekostet und hält nu 2 1/2 jahre



gelöschtes Mitglied

    Autoteile24.de hat realtiv gute Preise


    Zitat:

    Autoteile24.de


    genau R-line... da kaufen die von Jo Motzt Auf auch xD


    qualitativ wirste da denk ich kaum probleme haben... hatte mir schon 2 MSD's für meinen 6n und nen A3 gekauft halten jeweils super beim 6n schon über 2 jahre.... kannste wohl zuschlagen


    gelöschtes Mitglied

      wenn es zu billig wird dann ist das blech so dünn das es sich richtig blöechernd anhört und dann ist der wagen auch lauter auf der bahn. bei meinem günstig vsd haben nicht einmal die nähte dicht gehalten. der hat überall aus den pressungen schon raus gedrückt. da braucht man sich keine mühe machen was sauber anzubauen


      Hab bei mir auch so eine günstige Anlage drunter gebaut, würde nur statt diesen komischen Rohrverbinder richtige nehmen die auch bei der originalen Anlage verbaut wird. Bin jetzt grad dran die komischen gegen richtige auszutauschen weil die billiger nicht richtig abdichten. Sonst passt das eigentlich, hab die jetzt knapp ein Jahr drunter und durchgerostet ist die noch nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen