vw teilemarkt

Benzinschlauch undicht.

NickGT
  • Themenstarter

Hallo, habe heute gemerkt, dass das kurze Schlauchstück das vom Kraftstofffilter zur Benzinpumpe geht (vom 3f) n Riss hat. War bei VW und wollte mir nen neuen holen und der dickste den die hatten hat 6mm oder so Innendurchmesser, wäre der dickste den die daham.

Wo bekomm ich n jetzt son Schlauch her? der Durchmesser davon ist ja auch deutlich größer.



gelöschtes Mitglied

    Größer als 6mm Innendurchmesser? Kann ich mir fast nciht vorstellen, ich hab meine ja auch ausgetauscht.

    Haste mal ausgebaut und nachgemessen? Aber Krafsstoffleitungen bekommst du in jedem guten Zubehörladen.


    Grüße


    NickGT
    • Themenstarter

    Hab nochma geguckt, der durchmesser ist mindestens 8mm.



    gelöschtes Mitglied

      innen? Das sind ja Schläuche so dick wie ein Gardenaschlauch.
      HAst du den Innendurchmesser gemessen? Weil die Schläuche haben auch ne wandung von 2-3mm je nach Festigkeit.



      gelöschtes Mitglied

        müsste ein 8mm (innen) schlauch sein. kriegste in jedem autozubehörladen als meterware fürn appel undn ei


        NickGT
        • Themenstarter

        Ja 8mm innen, geh den jetzt erneuern...scheiß Streß!


        Wo sollte man nen benzinschlauch kaufen

        Baumarkt
        ATU
        KFZteile 24?

        gruß wenn ich noch ne antwort bekomme
        thema ist ja doch schon lönger her^^


        Das kannst Dir aussuchen. Wichtig ist nur das es auch ein Benzischlauch ist.

        Da die halt Benzin und Sürefest sind sag ich mal.

        Mit nem Gartenschlauch etc könnte es sein das es sich nicht verträgt.

        Aber solange es ein Benzinschlauch ist und der Durchmesser länge etc passt kannst nix falsch machen.


        polotreff.de
        #9 - 13.07.2011benzinschlauch vw polo formschlauch benzinschlauch 8mm erfahrungsberichte benzinschlauch seat ibiza 6k kraftstofffilter polo 6k benzinschlauch für vw polo vw polo 2003 benzinschlauch benzinschlauch 8mm innen vw polo 6n welchen benzinschlauch benzinschlauch für seat ibiza polo 6n benzinschlacuh polo 6n benzinschlauch benzinschlauch 8mm 6n polo benzinschlauch bei vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/196052 86c benzin 8mm 6mm undichtes faltdach seat ibiza 6k benzinschlauch undicht
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen