vw teilemarkt

Kopfplanen bei Kopfdichtungswechsel

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy leute

mal ne Frage muss mann bei einem kopfdichtungswechsel den Kopf planen lassen !
Geht nicht um mein Auto sondern um das eines bekannten dem die das in der werkstatt gesgat hätten das das gemacht werden muss



man muss nix man kann es ja nach messen und dann weiß man es

das planen kostet ca. 60€ und ich würde es immer mache


is aufjedenfall gesünder.. kommt auch drauf an was für ein motor das is.. bei einem 1liter polomotor würde ich es persöhnlich nicht machen aber wenns nen G is oder nen 2.0 liter 16v würde ich das geld schon investieren^^



Black-Pearl
  • Themenstarter

es handelt sich dabei um einen 1.6 AEE mit ca. 140tkm


ja würde ich persöhnlich machen... is gesund für dne motor ^^ also das is meine meinung


Antworten erstellen