vw teilemarkt

Michelin Männchen Beleuchtet wo gibts sowas ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

hallo

ich würde ein beleuchtetes michelin männchen benötigen , jetzt hab ich aber schon in ebay geschaut und nur ein großes exemplar gefunden

gibts vl irgendwo auch welche die vl so um die 30 cm groß sind und auch beleuchtet sind ?

wäre über jeden tip dankbar

mfg marco



Hallo

in Österreich bekommst du ein Michelin-männchen bei Performace Parts in Michlbeuern.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Übrigens hast du dein Armaturenbrett schon beflockt.
    Wie hast du es gemacht und was hat es gekostet.



  • PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    @ stefan192

    nein es ist noch nicht beflockt , wird aber wascheinlich übern winter gemacht, kostenpunkt bei brr ( baumschlager motorsport ) ca 200-300 euronen

    mfg marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen