vw teilemarkt

boah wie geil!

Sylvi86
  • Themenstarter

ICH HAB ABITUR!

kanns selbst noch kaum glauben wie ich das geschafft hab, aber muss die freude jetzt einfach mal rausschreien

und das geilste: mit 1,7!

frag mich mal einer wie ich 12 im matheabi geschafft hab

oh yeah



ja, dann herzlichen glückwunsch...

mfg


wat gibs eigentlich danach? Studium? mit 1,7 siehts ja sehr gut aus...

hier seis nochmal erwähnt... : http://www.polotreff.de/html/forum.../17387.html

*wenn ich da schon arbeiten muss*

mfg



Sylvi86
  • Themenstarter

hmm... klingt zwar echt jut, aber iss´n stückl weit... mal sehen

bin jetzt erstmal nur total happy

danach... naja für psycho reichts ja immer noch net , aber für die gute schule für BWL in Dresden schon und da werd ich wohl dahin, arbeitete jetzt schon so bissl auf dem gebiet und es macht echt spaß


ha bwl! das hat meine freundin auch durch. da kannst du dich gut mir unterhalten am 02.07.!
bis dahin, herzlichen glückwunsch!

master k


oh oh oh.... bwler,... da fangen hier immer so um die 1400 hier an, pro jahr,... und wo kommen die jobs her?

Is Pycho so hart? ich meine die leute in dem Fachbereich sind sehr "gewöhnungsbedürftig,... aber das das jetzt alles so verkappten inteligenzbestien sind, das glaub ich nicht....

mfg


hm evtl komm ich mal auch kurz vorbei is ja um die ecke

@bart
dann lass uns aufm campus grillen


ich glaube da sind grills aufgebaut, und ich darf ja den Fachbereich maschinenbau/IT Administration vertreten.... Schau doch einfach mal rein P1,...

mfg


Auch der MasterXXX gratuliert!
Sage mal hast du auch arbeit für nen Mechaniker? @ anderen Forumsbeitrag!

Ja ich weiß männer sind so einfach gestrickt!



@Sylvi86

herzlichen glückwunsch. das kann sich doch sehn lassen. und man kann was damit anfangen.

mfg
cassius


Antworten erstellen