vw teilemarkt

Verabschiedung

Eternity
  • Themenstarter

hallihallo ersteinmal,

aaaalso, nach langem langem aufenthalt in diesem forum, ist für mich sozusagen die zeit gekommen, weiterzuziehen.....weil ich kein polo-fahrer mehr bin =)

ich hab von nem kumpel günstig nen passat 35i GT angeboten gekriegt, und weil ich das auto haben will seit ich 12 bin, hab ich einfach eiskalt zugeschlagen.
plan war, den polo für den winter zu behalten, aber an nem variant gibts viele sachen, die kaputt gehn können, und auch kaputt WAREN, aber da hab ich mich etwas verkalkuliert, deswegen ist der polo jetzt im besitz des users Big-Mama.....ich hoffe, er passt gut auf

die zeit hier im forum wird natürlich nur eingegrenzt und nicht komplett eingeschränkt, ich will ja auch was zurückgeben von dem wissen, was ihr so spendabel und großzügig in meinen dickschädel gehämmert habt

alles gute,
Dawid



gelöschtes Mitglied

    okido

    denn ma gl mitm passat und viel spaß hier weiterhin^^


    Zitat:

    deswegen ist der polo jetzt im besitz des users Big-Mama.....ich hoffe, er passt gut auf


    Aber klar doch ! Werde ihn wie meine Frau HÜten...vieleicht sogar besser



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen