vw teilemarkt

Hol mal einer einen Notarzt !

Hesse
  • Themenstarter

Und eine ... Nein ! Drei beruhigungsspritzen!

Was ist denn da los? Arbeitslos und dadurch zu viel ENERGIE ?
Das ist doch kein Tanzen mehr.
Oder bin ich schon zu Alt?





Yeahhhhhhhh, pfette Sache Sowas nenn´ich Körperbeherrschung


gelöschtes Mitglied

    Ernsthaft?! So tanz ich nach 3 Lond Iland Ice Tea und einam Tequila Sunrise




    1. ist das keine musik...
    2. ist das kein tanzen...
    3. @ben nach 3-4 long islands geh ich immer meter saufen aber bestimmt
    net tanzen


    Hesse
    • Themenstarter

    Hey Mister
    Also wenn das geschmeidige bewegungen wären , ok.
    Sein Körper beherrscht ihn !
    Er ist wohl nicht mehr ganz alleine

    Aber jedem das seine


    Der kleine ist ja auch so am abdrehen
    Der kleine läuft bestimmt auch so zur KiTa
    Mit einem Walkman und Benjamin Blümchen holen sie ihn dann erstmal wieder etwas runter von seinem trip


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sein Körper beherrscht ihn !


      Wies schickt xD hahahhahahaa

      Jaa wenn ich hacke bin halt


      Ja gut die Musi is nen bissel heftig

      Aber wenn ich so abgehn könnt würd ichs au macha.


      gut find ich ja nur im 1. video wie windig das wohl sein muss so schnell wie sich die bäume bewegen wurd wohl n bischen gepimmpt wa.....

      mfg



      der tanzt so, als würde der Boden seine Mutter beleidigen^^


      ey leutenz das ganz normaler shuffle wie die hardstyler ihn auch hierzulande tanzen das doch schon ganz normal in der scene


      ich weiß. finde das auch ganz geil, musste bloß mal den Spruch loswerden. hier auch noch n hammer ding:


      ...mal ganz ehrlich: Ich find's cool!


      ...und dann frage ich mal noch nach was Euch besser gefällt:

      Ein paar Jungs die Ihrem Hobby nachgehen und tanzen oder diejenigen die auf der Straße rumlungern und Leute blöd anmachen...


      die haben aj sogar extra kurse da hinten um die kids von der straße zu holen


      also an sich find ichs auch nicht schlecht.
      Aber mein Ding wers nicht. Allein schon wegen der Musik, würd mich nach ner halben Stunde verrückt machen. Außerdem kann man so ja kein Mädel antanzen


      Hesse
      • Themenstarter

      @2F RM
      Ok , ist ein argument.

      Muss auch zugeben das vid von Kove mal besser ist als die ersten.
      Vorallem das Syncrone find ich mal echt nice.
      Denke das ist echt übelst schwer.


      gelöschtes Mitglied

        das geht noch BESSER ! und manche nennen es Jumpstyle


        Hier auch mal eins und jeder denkt direkt er nimmt drogen OW MAN! ...



        Hier noch eins:



        Also zu 2 kommt das geil mach das uch mitm Kumpel immer und ganz erlich ^^ mit den Leuten kannste besser party machen als wie mit den FlipFlop Freaks die dich anschaun wenn Du da mit normalen Klamotten auftauchst so ist meine erfahrung ^^


        Edit: und einer der besten DJ sind die hier



        NL macht den geilsten Hardcore !


        Edit 2 :

        Hier für die Freaks




        Hesse
        • Themenstarter

        Sind das jetzt die "Hüpf Hüpper" und nicht mehr "Hip Hopper"?

        Spass

        Aber der Typ mit den roten haaren hat doch echt was genommen!?


        Hier!
        Das ist dann wohl "Jumpstyle-Battle" !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber der Typ mit den roten haaren hat doch echt was genommen!?


          Das kann ich dir nicht 100% sagen aber ich selber sowie einige Freunde von Mir gehen auch so ab ^^ und wir nehmen keine Chemie um so abgehen zu können (=


          Zitat:
          Sind das jetzt die "Hüpf Hüpper" und nicht mehr "Hip Hopper"?


          Muhaha wir bringen wenigstens die Erde zum wackeln
          Hier mal ein Lied bezüglich Drogen:


          ( Achtet mal auf den Text! ist zwar wenig aber naja )


          Also ich finds auch recht geil...

          Feiern ist immer eine gute sache...

          Gehöre ja leider schon zu den älteren, auf wenn man mir das zwar optisch
          vllt ansieht, aber vom verhalten bin ich schon noch jung geblieben...

          Höre von der musik her auch alles...

          Was ich wohl lustig finde, dass es heisst es wäre eine neue art zu tanzen...
          Also so vor 14-15 jahren habe ich angefangen feiern zu gehen und wir waren in unserer stammdisco so in etwa eine clique von 30 bis 50 leuten...
          Und wir hatten damals immer schon geminsame tanschritte etc... Ja klingt albern... War aber recht cool...

          Jedenfalls haben wir damals schon teilweise so getanzt...
          Also nix neu....


          Von Elvis fanden die meisten auch den Hüftschwung nicht normal oder die Musik von den Beatles war ja teilweise verhasst, weils was neues war.

          Das hier ist fast das gleiche, ich persöhnlich mag es net so, aber es ist halt alles Geschmackssache!




          Also sieht zwar aus wie gummi füße ich finds geil ...überhaupt die ganze scene ,hardstyle und so is zwar auch okay aber dat flasht dann iwie doch mehr


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also so vor 14-15 jahren habe ich angefangen feiern zu gehen und wir waren in unserer stammdisco so in etwa eine clique von 30 bis 50 leuten...
            Und wir hatten damals immer schon geminsame tanschritte etc... Ja klingt albern...


            Da war ich 13 und hab da schon den Sound aus NL gehört also hab noch uralte Videos vom Posion Club ich mein das is 96 oder so ^^ da haben die uch schon so getanzt

            Ich glaub 2006 / 2007 hat sich die Szene nochmal gewandelt zu mind. hab ich das so mit bekommen.



            Aber was klingt daran albern ? ^^ selbst mein Onkel geht ab und an mit mir auf so feiern und der ist 48J find das immer geil wenn er dann mal mit am start ist

            Edit:

            Zitat:
            Also sieht zwar aus wie gummi füße ich finds geil ...überhaupt die ganze scene ,hardstyle und so is zwar auch okay aber dat flasht dann iwie doch mehr


            Hä? der Sound ist auch Hardstyle nur der macht irgend wie die ganze Zeit eigendlich das gleiche. Aber den noch nicht schlecht das Movie ^^


            Naja, ich meine so alt bin ich ja jetzt auch nicht...

            Mit 30 noch nicht abgeschrieben....

            Hab mit 15 angefangen weg zu gehen...
            Elektronische musik höre ich schon seit ich denken kann...
            Bin schon mit 4 jahren mit einem kasettenabspielgerät auf´m fahrrad rumgefahren und hab dabei die neuesten mixe von meinem
            onkel gehört... Uralt sound halt....

            Hardcore und happy habe ich damals auch unter anderem gehört...

            Jaja, das gute alte poison... Mal gut, dass ich nur ein paar mal dort war...
            Da wäre ich dem absturz und dem verfall noch näher gewesen...
            Das war aber so meine feier generation... War aber meistens in der e-dry in geldern anzutreffen... Lacht nicht, der laden war mal richtig gut...

            Boahr, ich suche immer noch ein poison club lied...

            Text darin: We come together have some sex - Poison
            Oder so ähnlich...

            Aber wie warst du bitte vor 14-15 jahren 13 ?
            Bist doch gerade mal 23


            gelöschtes Mitglied

              also mir kommt das irgendwie bekannt vor .....


              Moment jetz weiß ich wieder


              nein das is definitiv kein hardstyle okay ich habs grad bis ende geguckt da gehts in die richtung


              Wo is der gute alte Disco Fox geblieben :(

              Mir wird ja schon beim zuschauen schwindelig

              Bin irgendwie zu alt


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Aber wie warst du bitte vor 14-15 jahren 13 ?
                Bist doch gerade mal 23


                Jo stimmt ^^ da wäre ich ja 8 gewesen ne so früh uch wieder net erst mit 13J kam ich in den genuss ...


                Posion Club war geil! entweder man liebte den Laden oder man hasste Ihn etwas dazwischen gabs nie!

                Ich hab "fast" alle Posion Sounds ^^ ca 80GB + diverse Live Mixes ^^ sogar mit dem Fall von Nathalie de Bora wo Ihr die Nadel beim mixen verrutscht ist

                e-dry in geldern kenn ich uch noch =P wo hastn nachm Posion Afterhoure gefeiert auch im Rosamond oder Parkhaus ? ow man die Zeiten fehlen irgend wie =P

                Edit:

                Zitat:
                Wo is der gute alte Disco Fox geblieben


                Ey den kann ich auch von MAMA gelernt


                e-dry kenn ich auch


                Hesse
                • Themenstarter

                Der "Gummifussmann" hat style!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen