vw teilemarkt

Schroth Gurte an Original Sitzen?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute bin am überlegen mir Schroth Gurte zu Kaufen.
Habe Originale Sportsitze drinne und wollte mal fragen ob es auch die möglichkeit gibt sie dort zu montieren?
Vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit die hintere Bank auch weiterhin zu nutzen? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm =)
Wer braucht schon Leute hintendrinne^^



Klar kannst die Originalen Sitze auch mit Schroth Gurten fahren, und wenn du hinten mal welche mitnehmen willst/musst kannst die Schrothis einfach ausklicken und den originalen Gurt benutzen.


ja hatte ich auch drin jetzt liegen sie bei mir im keller

aber bedenke wenn du hinten leute mitnimmst und wenn es nur einer ist musst du beide ausklipsen
wegen im unfall schnellstmöglich das auto verlassen etc



Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

aso cool. du sag mal "Keine Ahnung" welche farbe hatten denn deine Gurte und willste sie eventuekll günstig abgeben? oder brauchste sie noch? dann kann ich mal sehen wie es mit den gurten so ist =)


so die ersten bilder sind von den gurten der knopf also der abgenutzt ist ist der einzigste verschleiß/schlechter zustand den ich feststellen konnte

und den recarositz habe ich fotografiert um euch zu zeigen das die innenausstattung nicht drin bleiben wird
der abgebildete recarositz wird in leder und alcantara gehüllt wenn die laufenden projekte erledigt sind (lackierung etc.)


SDC10465.JPG
SDC10465.JPG
SDC10467.JPG
SDC10467.JPG
SDC10469.JPG
SDC10469.JPG
SDC10483.JPG
SDC10483.JPG

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

wo haste denn die bilder?^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen