vw teilemarkt

Bei welchen Blinkern bekomm ich das Glaß ab?

CCustoms
  • Themenstarter
CCustoms's Polo 6N

Moin,
habe folgendes Problem, ich möchte meine Scheinwerfer umfärben, doch ich bekomm von meinen Blinkern nicht das "Glaß" ab, da es mit dem Rest verschweißt ist.
Wisst ihr bei welchen Klarglaß Blinker das nicht so ist oder sind die generell verschweißt?

Gruß



hey das ist immer verschweißt. bei jeden blinker


also bei den orginalen weißen blinker hatte ich mal das Glas drausen



also ich weiß. das die klargalsblinker udn die orangenen orginal blinekr miteineander verschwießt sidn wollte die auch shconmal öffnen


Kp warum,aber ich hab sie recht gut abbekommen ohne was kaputt zu machen.

Würd ja ein Bild hochladen,aber ist schon Pfutsch,wollt mal mit dem Glas was andres machen,aber hatt dann doch nicht geklappt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Moin,
    habe folgendes Problem, ich möchte meine Scheinwerfer umfärben, doch ich bekomm von meinen Blinkern nicht das "Glaß" ab, da es mit dem Rest verschweißt ist.
    Wisst ihr bei welchen Klarglaß Blinker das nicht so ist oder sind die generell verschweißt?

    Gruß


    Bei Modifikationen an den Leuchtmitteln erlischt die Zulassung


    Zitat:

    Bei welchen Blinkern bekomm ich das Glaß ab?


    @R-Line

    Ich glaub du hast den titel nicht gelesen,es geht um das Glas nicht ob es erlaubt ist.


    CCustoms
    • Themenstarter
    CCustoms's Polo 6N

    Zitat:

    Bei Modifikationen an den Leuchtmitteln erlischt die Zulassung


    Danke für diese wertvolle Information, das war mir nicht klar :( Achtung Ironie

    Nun gut dann bleibt mir wohl nichts anderes üblich als ich zweites Paar zu kaufen und dort das Glaß etwas großzügiger rauszutrennen und die Reste abzuschleifen..




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen