vw teilemarkt

opel k&n pilz im 6n2 verwenden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, kann man einem k&n pilz von einem opel 2.0 16v (ohne ecotec) im polo 6n2 verwenden? will mit sogenannten powerrohr denn verwenden, damit ich mehr kalte luft ziehe. (hab denn pilz noch zuliegen)

es ist ein polo 6n2 1.0 mpi



ich denke, das bekommst du nie im leben eingetragen, weil da sgutachten dann ja auch fürn opel ist.


dann muss er sich das passende gutachten besorgen von k&n.Die Filter sind ja alle gleich bis auf den Durchmesser des Anschlusses.

Musst du messen und probieren.Allerdings würd ich das ganze lassen.Ausser bisschen Klang und hohem Spritverbrauch (weil du ständig aufm Gas hängst) hast nix von.

Dann lieber das Geld für Powerrohr und Eintragung usw in ne ordentliche Auspuffanlage stecken



Zitat:

Musst du messen und probieren.Allerdings würd ich das ganze lassen.Ausser bisschen Klang und hohem Spritverbrauch (weil du ständig aufm Gas hängst) hast nix von.

Dann lieber das Geld für Powerrohr und Eintragung usw in ne ordentliche Auspuffanlage stecken



das interessiert doch nicht, er will wissen obs geht oder nicht.

also wenn der anschluss passt, sprich der durchmesser gleich ist, kannste das auch montieren, ansonsten gibts auch adapterstücke.
wegen eintragen, da kannste auch einfach ne einzelabnahme machen, kostet zwar mehr aber dann wird das schon klappen.


jungs mal ganz ehrlich...wenn ihr auf schlank und blond steht vögelt ihr doch auch keine dicke rothaarige...also ab und an pack ich mir hier echt an kop


Zitat:

jungs mal ganz ehrlich...wenn ihr auf schlank und blond steht vögelt ihr doch auch keine dicke rothaarige...also ab und an pack ich mir hier echt an kop

sehr geistreich...

lass ihn doch machen was er will, ist jedem selbst überlassen.

hast du den pilz da oder würdest du günstig dran kommen ?


Zitat:

es ist ein polo 6n2 1.0 mpi


ich geh morgen mal schauen hab meine ich noch nen 57i kit liegen. bringt aber weder sound noch leistung bei dem motor deswegen wars nur mal ne woche verbaut...muss schauen ob ich es finde.

@ BRAUNER
so geistreich genug? find halt manche leute sollten vorm fragen stellen sich mal überlegen was sie da überhaupt fragen!


Alter, was gehtn hier auf einmal fürn Streifen?

Einzelabnahme für nen Pilz, da kann er auch das Geld für nen passenden ausgeben.

Is ja jedem das seine aber er macht sich en haufen arbeit und am ende bringts ihm nix.Da is es jawohl von Vorteil wenn mal jemand mit mehr Erfahrung was dazu sagt und tipps gibt.

Muss man da gleich so Kommentare vom Stapel lassen oder was?
Hammerhart!


Antworten erstellen