vw teilemarkt

Geräusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo immer wenn ich den zündschlüsel umdrehe kommt so ein geräusch raus einige meinten es sei der anlasser er macht immer so mööp aber habe kein plan was das sein kann hatte das schon mal einer



gelöschtes Mitglied

    ist der anlaser,hatte das jetzt schon bei 3 polos,geht noch ewig so,irgendwann läuft er mit und du brauchst neuen!

    mfg


    bei mir ist ein ritzel im getriebe gebrochen



    gelöschtes Mitglied

      bei mir ist es definitiv der anlaser und der beschreibung nach ist er das auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jop mir wurde heute vom kolegen gesagt das das der anlasser ist wie teuer wird das den zu ersetzen


      gelöschtes Mitglied

        weis ich nimmer genau hatte damals einen geschenkt bekommen,beim neuen polo von mir den ich jetzt fahre hat er auch seit nem monat wieder angefangen zu rangsen,kannste aber wie gesagt noch ewig,richtig ewig mit fahren!

        wenn du einen brauchst schau schrottplatz am besten,weil ein anlaser bekommste auch net neu,das sind alles reparierte!


        also wenn ich NUR die Zündung anmache, also das die laternen brennen... dann machts auch Möööp und bsssss...

        das iss aber bei mir wohl die benzinpume


        gelöschtes Mitglied

          japp das die benzinpumpe


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          meiner geht nicht mehr jetzt hau er aus gemööbt er macht kurz ein geräusch dann hört es sich an als ob er sich cnicht mehr bewegt als ob er stehen bleibt naja nach paar minuten stehen lassen dreht er sich ein bischen weiter und geht an



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen