vw teilemarkt

flatsub. ?! was taugen die?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey bin auf die suche nach flatsubs ... da ich mein kofferraum alltagstauglich brauche seh ich mich in letzter zeit nach flatsubs um ?


also ich höre am meistern hip hop ( amerikanischen ) was meint ihr taugen die was muss nicht den extremen bass haben soll zu den hochtönern einfach stärkeren bass haben als meine 3 wege lautsprecher von axton.

oder vll ein sub im reserverad aber was ist dann bei einer panne? ..

vll kennt ihr nen paar gute subs...?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke



  • also ich hab mir letztens bei nem kollegen, der nen CarHifi Studio hat mal nen Pioneer TS-WX 22 A Subwoofer angehört...die dinger machen nen wahnsinnig guten sound und passen hinten rechts beim coupé schön hinter die rückleuchte...zumindest vermute ich das, müsste es auch nachmessen ^^ werde mir den auch kaufen wenn ich n bissel moppen in der Brieftasche über hab



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab auch nen "flatsub" drinne macht ordentlich rums im auto , musste ihn nun schon innen isolieren weil die ganze karroserie mitvibriert hat

    55 euronen hatter gekostet! Bei der Großen MM gang... ^^ Kommt von Magnat hat 800 watt und wie gesagt nen ordentlichen rums (is aber nen passiv sub! hab die endstufe bei mir hinterm sub gemacht da die abschrägung ja zu schräg war/ist für die serien rückbank^^)

    LG : Showi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der pioneer is intressant ...

    der magnat ... brächte da ma ne typen bezeichnung so hilft mir das nicht viel ;P


    danke euch


    Zitat:

    der magnat ... brächte da ma ne typen bezeichnung so hilft mir das nicht viel ;P


    Bekommste Morgen mach ich mal nen Pic von !

    Hoffe dat steht aufn sub drauf


    polotreff.de
    #6 - 08.08.2010pioneer flatsub test flatsub guter flatsub flatsub forum pioneer ts-wx 22 a polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/i/51ezvl%2blnql._sl500_aa300_.jpg flatsub gut erfahrungen flatsub test flatsub
    Antworten erstellen