vw teilemarkt

Frage zu Sportluftfiltern

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Nabend zusammen.

ich möchte gerne einen Offenen Sportluftfilter kaufen.

Habe aber gehört, das der viel mehr Sprit braucht, weil ja der Motor mehr Luft bekommt
Habe aber auch schon Gelesen, das es welche gibt,
die net so viel Sprit brauchen trotz höherer Leistung

Kann mir jemand das bitte mal Erklären ?

Danke schonmal im Vorraus
mfg Thomas



hmm als Ich bei mir den Offenen K&N drin hatte kams ganz Stark auf die Fahrweisse an!
Bei normalem Fahrverhalten ist kaum ein Unterschied gewesen aber bei agressiver Fahrweisse und fahren im höheren Drehzahlbereich kann ein Verbrauch von +3 Liter schon mal vorkommen!
Beispiel basierend auf einen 50PS Motor


mehr leistung wirste dadurch aber kaum haben

der zieht ja dann auch viel mehr warmluft ausm motorraum an



Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo,

Jo danke für eure Infos


Das einzigste was die Teile bringen ist ohrenbetäubenden Lärm der dir nach 40-50km Autobahn auf die Socken geht!
deshalb hab Ich mich von meinem verabschiedet denn jeden Tag 2x die Strecke von 40km war nix für mich!


Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

So heftig oda was^^

Dann laß ich das ma sein

mfg


Ich weiss nicht wie hocht deine Belastungsgrenze ist aber bei meiner wars zu viel! Gut Ich hab das Teil ohne Dämmung gefahren^^!
Bekommste ja nichmehr ohne eingetragen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen