vw teilemarkt

Bin Zurück!

Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

Hy,
Ich bin wieder Zurück!
Einige werden mich noch als Red_Star_Tuning kennen!

Eine genaue Vorstellung lässt die Zeit momentan nicht zu da ich langsam die Feder kratzen sollte um zu pennen!

Aber an die die mich noch kennen
Ich bin mittlerweile verheiratet und wohn im Heilbronner Land!



ja hallöle flo


kennste mich noch was machst du gurke denn wieder hier


erst mal herzlich willkommen

mfg sven


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

was Ich gurke hier mach?

frag mich was leichteres du flöte^^!



Willkommen zurück
gruß Julien


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter

ja sach mal dass ihr mich alle noch kennt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja sach mal dass ihr mich alle noch kennt


    Wundert dich das etwa ?


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter


    servus Keule!

    Wieder auferstanden!?Gut so...


    Red_Star_Tuning
    • Themenstarter

    ja die Keule is wieder erwacht! wobei als wir uns getroffen haben in Bad Rappenau warst du der letzte der mich lebend gesehen hat^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja die Keule is wieder erwacht! wobei als wir uns getroffen haben in Bad Rappenau warst du der letzte der mich lebend gesehen hat^^


      Ich weiss nicht wie es anderen erging, aber ich finde so eine Aussage nicht gerade witzig.


      ...


      Red_Star_Tuning
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich weiss nicht wie es anderen erging, aber ich finde so eine Aussage nicht gerade witzig.


      ?

      Mich hat seid 2 jahren kein mensch mehr gesehen!
      wie woll ich dass sonst schreiben? Hat sich hier so viel verändert dass keiner mehr a spässle versteht?

      sollte sich jemand berührt fühlen so tut es mir leid!

      *umschalt auf normalmodus*


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wie woll ich dass sonst schreiben? Hat sich hier so viel verändert dass keiner mehr a spässle versteht?


        Naja spässle schon, aber der damalige Vorfall war schon schwer daneben oder nicht?


        Red_Star_Tuning
        • Themenstarter

        Ja da hasste recht aber Ich versichere euch mir gehts gut!
        Ich weiss nicht inwiefern ihr das mitbekommen habt dass ich in therapie war und mein leben neu umgekrempelt hab!
        Bin wie alle sagen ein anderer Mensch geworden!


        Flo

        Damit hät ich nicht mehr unbedingt mit gerechnet...dein "Abschied" war damals ja echt nicht grad schön, drum freuts mich umso mehr das Du anscheinend wieder vollkommen oben auf bist.


        unser flo ist wieder dabei


        mensch wann treffen wir uns mal wieder


        Red_Star_Tuning
        • Themenstarter

        bist du noch am breuni? da fahr ich jede macht vorbei^^
        samstags um kurz nach 1


        Wow, habe den Thread jetzt erst entdeckt und muss auch mal "Hallo zurück" sagen.


        Red_Star_Tuning
        • Themenstarter

        mach doch nix!
        Bin ja noch da^^!


        Hey kann mich 2F RM nur anschließen.

        Flo was los mit Dir?
        Hab damals nur mitbekommen, dass Dir was zugestossen sei.

        Auf Nachrichten via ICQ hattest DU nicht mehr reagiert und es wurde geschrieben Du wärst nicht mehr unter uns.

        Klär mich Doch bitte mal auf, weil do ganz ist das ganze nicht an mir vorrüber gegangen. Gerne auch per PN.

        Ich freu mich tierisch von dir zu lesen.
        Schön das Du zurück bist.
        Grüße
        Tim




        so ging es mir auch


        Red_Star_Tuning
        • Themenstarter

        @ Tim

        du has Post!

        Ja und mir gehts wieder gut (hoff Ich doch^^)

        und Icq hab Ich komplett eingestellt sowas gibts bei mir nicht mehr!
        zu viel schlechte Leute immer Online!
        Vor allem so komische Jungs die alle Polo fahren


        Hallo Flo.
        ! Welcome Back !

        Bin nur noch ab und zu hier online und zufällig über deinen Thread hier gestolpert.
        Evtl. kennst du mich ja noch.....

        Schön zu hören/lesen, dass es dir wieder gut geht!

        War echt ein kleiner Schocker damals.
        Was war denn los? ...wenn man so direkt fragen darf.

        Kannst dich ja bei Gelegenheit mal melden.
        Gruß
        Markus


        Red_Star_Tuning
        • Themenstarter

        so der Flo hat seinen Polo verkauft! und fährt jetzt eine Familienschleuder!

        Bilder gibts im Profil unter Gastauto!


        Sieht doch super aus mit den Felgen


        gelöschtes Mitglied

          verdammt


          gelöschtes Mitglied

            Super Auto, super Farbe und lecker Felgen..Was will man mehr..


            Red_Star_Tuning
            • Themenstarter

            was hab ich heute gehört!

            Lupenreiner OEM Look^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen