vw teilemarkt

Frage zu Stabihalterung?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hi leute,
eine ganz kurze frage habe ich an euch. ich hatte meinen stabi ausgebaut um ihn zu lacken. jetzt passen diese befestigungsplatten in beiden richtungen und ich weiss nicht mehr wie sie richtig saß. kann mir einer von euch ein bild schicken wie es richtig ist? ist wichtig!

gruß kevin



Ich habe die Rundung nach aussen montiert... Und das schon immer?! Wie es wirklich original ist, das weiss ich auch nicht mehr... Fahre aber schon 8 jahre so...


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

also rundungen nach außen ja?



Wie gesagt, ich habe es halt so... Aber wie es wirklich ist , da müsste ich mich auch mal unter nen originalen Polo legen... Oder einer von euch hier im PT, die wissen, wie es wirklich "original" ist...


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

ich hatte das vorne alles auseinander, und wenn es draussen nass ist und ich beschleunige /bremse (Lastwechsel) dann knartscht es richtig laut, und ich weiss nicht woher das kommt. habe auch die querlenker erneuert allerdings so billige von ebay, meinse das kann daran liegen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen