vw teilemarkt

Scheinwerfer mit VW zeichen?

bizkid
  • Themenstarter

Kurze Frage, es gibt doch einige Scheinwerfer von VW die dieses VW zeichen drauf haben

was genau ich meine sieht man auf dem bild...

mich würde interessieren ob das der polo auch hat?



VW-Scheinwerfer2.jpg
VW-Scheinwerfer2.jpg

hey. nein sowas hatte der polo nicht. ich glaube erst bei den neuren modellen wie 9N3


bizkid
  • Themenstarter

9n3? is doch schon äteres model oder...ick rede hier von 6r



Zitat:

hey. nein sowas hatte der polo nicht. ich glaube erst bei den neuren modellen wie 9N3


Da er das in den 6R-Bereich gepostet hat, denke ich auch, dass er den 6R meint. Soweit ich mich recht erinnere, hab ich an einem 6R das Logo schonmal gesehen.

Gruß
Matthias


bizkid
  • Themenstarter

jenau elepelle...du hast recht...6r

hm mir war auch so als hätte ich das schon mal an einem gesehen...mich würde interessieren ob did meiner auch hat


gelöschtes Mitglied

    ich denk wenn se der 9n3 hat hats bestimmt auch der 6r


    ohh sry jungs. hatte ich garnich drauf geachtet. vergesst was ich gesagt habe. . hatte gedacht du meinst das am 6N


    Habe eben mal in Google ein paar Bilder gesucht.
    Tatsächlich hat der Polo 6R wohl doch nicht dieses VW Emblem.

    Zumindest kann man hier keines erkennen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Matthias

    EDIT:

    Hier noch ein besseres Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bizkid
    • Themenstarter

    ahjo, jetzt seh ich auch...vllt hats der gti oder so...naja auch halb so wild...war trotzdem mal gut zu wissen



    soweit ich weiß ist das standlicht hinter dem kleinen vw zeichen und das standlicht bei dem polo 6r ist neben dem blinker zum kühlergrill hin
    und hat das zeichen nicht falls ich mich irre

    sorry


    gelöschtes Mitglied

      Der 6R hat sowas nicht !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der 6R hat sowas nicht !


        Der 6r hat das VW Zeichen nicht drin. Auf diesem Bild von vw.de kann man es deutlich erkennen!


        po2803_2009_galerie.
        po2803_2009_galerie.

        das hat doch nur der golf plus oder...polo hat es uf jeden fall nicht!


        gelöschtes Mitglied

          Naja das macht den Kauf ja natürlich um einiges uniteressanter..


          Gibt es denn da ne Regel wann VW das verbaut?
          Und warum hat mein 105ps TSI kein rotes I?


          Zitat:

          Und warum hat mein 105ps TSI kein rotes I?


          kannst es ja rot lackieren lassen, allerdings wäre dann natürlich auch "turbo" im frontgrill pflicht, sowie entsprechende stickereien auf den kopfstützen und seitenembleme mit turboschriftzug (embleme, keine aufkleber)...

          wär das nicht etwas doof?



          Gruss


          Du willst mir damit jetzt sicherlich sagen das es veraltet oder halt unnötig ist.. hmm?
          Allerdings hat das auch der neue Golf.. =/

          Ich bin einfach nur neugierig und frage halt gerne nach dem Warum..
          Also weiss es jemand?


          OT: war nicht bös gemeint!

          ich finds unnötig und stehe damit nicht alleine, schliesslich gibts die Option "entfall modell- und typenbezeichnung" nicht von irgendwoher. wer ein rotes "i" haben will, kann das sicher beim bestellen, vlt. nicht unbedingt aus der poloschublade sondern halt dann vom grosse bruder.


          gelöschtes Mitglied

            Manchaml denk ich mir einfach nur "Ach du dicke neune xD" was diskutiert ihr hier rum über nen rotes I ?! son kokoloris brauch doch kein Mensch.

            Wieso das der Polo nicht hat ? Weils vielleicht scheise aussieht, zu teuer ist, zu Aufwendig .. keine Ahnung am besten mal bei Volkswagen nachfragen die haben da mehr Ahnung als wir denke ich


            lol ich kann dir sagen warum der kein rotes i hat

            der polo tsi is nen single turbo tsi also ohne kompressor deswegen das i ohne rot der höher geladene tsi also mit turbo und kompressor is dann auch das i rot is zb beim golf 6 auch gibt auch ohne rotes i das dann auch der nur mit turbo 122 ps variante


            Wären diese Zeichen denn für dich nen Kaufgrund?
            Könntest doch einfach mal bei nem VW händler in deiner Nähe nachfragen
            ansonsten denke ich dass auch in deiner umgebung einige 6R rumfahren


            Der 105 "PS'r" hat einen Kompressor zum Turbo.. deswegen wunderts mich ja..
            Ich denke nich das ich für son rotes "I" mehr wie 10€ ausgeben würde, aber es sieht halt schick aus finde ich. =)


            der 9n3 hat die vw zeichen in den scheinwerfern !


            polotreff.de
            #24 - 13.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196168
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen