in meinen alten hatte ich nen metalstopfen gedreht und lackiert, der plan abgeschlossen hatte...
aktuell is der anzünder drin, aber gut der wagen ist eh schon verkauft
in meinen neuen projekt kommt ein plastik blindstopfen rein, brauch die buchse noch für ladekabel und so schnick schnack...
Es gibt auch so FM-Transmitter für den Ipod, die werden da rein gesteckt - sehr nützlich
Ich habe einen Anzünder vom Phaeton drinne.
Also ich hab so einen USB Anschluss drinnen, mit dem ich mein iPhone aufladen kann.
das nen ich mal ne feine sache!
wo hast du das her, das wäre was für meinen a4
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ähnlich diesem hier. Gibts bei Mediamarkt...
Nachteilig ist halt, dass man auf den Ipod gucken muss, um lieder zu suchen usw.
1, hab ich von Amazon, war Bestandteil vom navigon iPhone Pack.
Für jeden der ein iPhone hat ein MUSS!
2, wenn Mann einen passenden Radio hat, wie ich, der USB hat und iPhone/ iPod Ready ist, kann Mann auch über den Radio lauter, leiser, titelwahl, suchen, playlists etc. Steuern.
Kostet 30€ aber ist das Geld auf alle Fälle wert, sieht super aus, Hält bombenfest, Kat ein Drehgelenk, mit dem man es super verstellen kann (Nicht nur um 90° Drehen) und Nichts Vibriert.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich suche eigentlich nur das teil mit der usb-buchse, den iphone-rotz brauch ich nicht...
Ok, is aber recht teuer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke
es gibt für den 2f eine mittelkonsohle ohne den zigarettenanzünder die einbaustelle ist zwar makkiert aber das stört nicht weiter
ich hab für mein iphone nen ladegerät drin, ist genauso groß wie ein zigarettenanzünder nur halt vorne nen usb-anschluss drin... sieht geil aus, hat funktion und jeder fragt was das ist
Zitat:
ich hab für mein iphone nen ladegerät drin, ist genauso groß wie ein zigarettenanzünder nur halt vorne nen usb-anschluss drin... sieht geil aus, hat funktion und jeder fragt was das ist