vw teilemarkt

6r mit Xenon schon gesichtet?

Scotchi
  • Themenstarter

Moin Community!

Hat einer von euch Polo Kranken schon einer nen 6r mit Xenon ab Werk gesichtet wenn ja bilder?

Grüsse

Scotchi



richtig coole erfindung Google genannt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Scotchi
    • Themenstarter

    ganz lustiger Zeitgenosse biste wa

    ich meinte eigentlich nicht die bilder aus google aber ok!
    Auf der Straße gesichtet..........



    und wie

    wie soll es denn auf der straße aussehen? wohl nicht viel anders als dort...


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ansonsten
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Ich denke ihm geht es darum, wenn wir ihn gesehn haben, wie es uns gefällt... bzw. was der Eindruck ist.


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe mehrmals Polos auf der Autobahn gesehen und fand den Anblick einfach nur geil! Das Tagfahrlicht sieht alleine schon top aus und dann noch mit dem Bi-Xenon zusammen.... Ein Traum!


        ...sieht sch**sse aus und braucht beim polo kein mensch.

        Grund:
        kosten/nutzen?
        nicht wertige erscheinung (autoscooter lässt grüssen)

        Gruss


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich habe mehrmals Polos auf der Autobahn gesehen und fand den Anblick einfach nur geil! Das Tagfahrlicht sieht alleine schon top aus und dann noch mit dem Bi-Xenon zusammen.... Ein Traum!


          Wo ist denn da bitte der Unterscheid zwischen einem mit besserer Ausleuctung und einem Normalen? Von der Optik ists immer noch ein Polo?



          @ R-Line

          Ich finde das die Halogen-scheinwerfer und die Bi-Xenons(durch die LED-Kette und dadurch das diese keinen "Bösenblick") schon nen grosser Unterschied bei dem Polo machen genauso wie ich es total hässlich finde bei den Trendlinern, das die Blinker vorne im Standlicht sind.


          gelöschtes Mitglied

            Ich weiß jetzt immernoch nicht um was es hier geht ?! Naja

            Meine Meinung : Die LED "Kette" hätte man sicher anders lösen können gefällt mir jetzt nicht zu 100% eher so was wie bei AUDI oder so. Xenon leuchtet schon gut und sieht gut aus. Ob mans brauch ? Ich brauchs jedoch nicht einfach zu teuer für bisschen Licht.

            Bilder : Hab ich ja schon gepostet oder halt google

            beN


            Scotchi
            • Themenstarter

            Also @Ben mir hat das bild von dem Candy weißen schon voll ausgereicht !Alles andere was hier diskutiert wird ist nicht mein ding ob des gebraucht wird oder nicht mir egal wollte nur wissen wie des ausschaut !

            Danke trotzdem an alle!

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              Ja das dind hab ich in google gefunden xDD

              Naja alles kla wenn es nur das war


              gelöschtes Mitglied

                Am 25.09.2010 bekomme ich meinen, der ist in Candy-Weiß
                und hat unteranderem auch Xenon...

                Werde dann mal paar Bilder reinstellen, hoffe kannst noch solange warten


                also wer mit xenon licht mal gefahren ist kennt den guten unterschied zwischen Xenon und Halogen! ich fahr mein neues auto auch wieder mit xenon. einfach unschlagbar! vorallem bei schlechtem wetter!


                Scotchi
                • Themenstarter

                @melzi26
                Klar kann ich solange warten aber erst mal echt nett von dir! Sag mal kommst du aus saw? Kennt man sich vieleicht ?

                Lg


                gelöschtes Mitglied

                  ...bin aus Rohrberg und nur am WE da, daher denke ich nicht das wir uns kennen!

                  P.S. sag mal ist das ein Lüdenscheid-Nord Aufklebber auf deinem Polo ?


                  Scotchi
                  • Themenstarter

                  ne das ist kein Lüdenscheid Nord aufkleber *G

                  Ahja ok Rohrberg mhh naja dann vieleicht wohl doch eher nicht.....dann sind wir wohl erst mal die ersten mitm 6r aus der Region die Xenon fahren..........

                  LG


                  gelöschtes Mitglied

                    Ab mitte Oktober wird im Nachbarkreis (Uelzen) meiner-einer mit Xenon herumfahren.


                    gelöschtes Mitglied

                      sagt mal haben die Xenon-Scheinwerfer auch Standlichter drinen wie dir normalen Scheinwerfer ?

                      Wollte dann auf LED umrüsten...

                      Kann einer dazu eine Info geben ?


                      polotreff.de
                      #21 - 16.08.2010bilder polo 6r mit xenon bilder xenon vw polo 2010 polo 2010 bi-xenon bilder xenon licht polo 2010 schon einen polo mit xenon gesichtet polo 6r mit xenon gesichtet vw polo 6r ohne licht gesehen polo 6r bi-xenon umrüsten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25567_1.jpg polo led bi xenon polo 6n werk xenon standlicht polo 6r mit xenon vw polo2010 bi xenon scheinwerfer mit led tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/48000/48841_1.jpg bilder vw polo 6r mit xenon http://www.polotreff.de/forum/t/196171
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen