vw teilemarkt

Batterie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab ne 45 Ampere batterie wollte mir noch eine größere einsetzen

fahre nen 6n2 mit 50 PS

wwie viel größer darf die batterie sein

was muss ich beachten



Habe mich vor 2monaten mit dem selben Thema Beschäftigt ich habe mir ne 70Ah Batterie mit 680A gekauft musste aber an meiner halterung ein wenig arbeiten kann aber jedes KIND und seit dem habe ich ruhe ausser die sache mit meinem Bass


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was muss ich großartig bearbeiten



Zitat:

70Ah Batterie mit 680A


mh ?

Hab vor kurzem ne 58ah Batterie bekommen.
Alles bestens, kann Stundenlang Musik hören, Auto springt 1a an.

lg


wird auch sicherlich keine billigbaumarkt batterie sein oder?welche marke?


Ne ausm Baumarkt is die nicht ^^
Hat mir nen befreundeter Mechatroniker aus seiner Firma mitgebracht.
70 Euronen gekostet. (Matador, kein Ahnung ob die was taugen ^^)

Ich bin eigentlich zufrieden.
Also unter 12 Volt komm ich eigentlich selten, wenn ich mal wieder Schrauben tu und nebenbei die Musik läuft.


also es bringt eigentlich nichts wenn deine batterie größer ist als deine lima weil die lima die batterie nicht voll bekommt , ausser du lädst sie regelmäßig.


wenn du ne 70a lima hast und ne 70ah batterie hast ist die inner halb von einer std voll und ausserdem haste die batterie auch nicht immer ganz leer musste nur auf dem batterie platz die hoch stehenden kanten von dem kunstoff brechen und das wars


Antworten erstellen

Ähnliche Themen