vw teilemarkt

dodge optik

koggenkeith
  • Themenstarter

moin leuts....was haltet ihr davon....ick überleg ob ick mir wieder die dodge optik zulege? ick hatte das schon uf meinem alten auto und ick find die optik irgendwie cool...

würd mich interessieren was ihr davon haltet!?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ganz ehrlich?

    das ist auch dodge-hässlich!

    wenn es dir gefällt mach es dran, es ist dein auto.

    richtig geil wär ne rostige motorhaube. schleif ab das ding


    Hat was auf jedenfall..
    War grad kurz Irretiert wegen deinem "Highline-grill" mit trendline-leuchten xD

    Hast du da böse-blick-aufsätze?



    koggenkeith
    • Themenstarter

    jupp sind aufsätze... naja die highline optik is ja nich schwer nach zu machen...


    Ja, aber Comfortlinestreifen hast ja nich.

    (SRY für chat...)

    Aber mit dem Blau sehen die Streifen echt nich schlecht aus. Aber mir wärs zu "ruhig".


    bin eigentlich gegen so gepimpe.
    aber es sieht nicht schlimm aus.

    lackieren würd ichs aber nicht, allerdings sieht kleben natürlich blöde aus...

    hmm, schwere entscheidung iwie.

    also wenn schon, denn schon als lackierarbeit!


    koggenkeith
    • Themenstarter

    kleben geht eigtl...ick hatte es auf meinem fiat...da haben die streifen fast 6 jahre sehr gut gehalten...lediglich der glanz verschwindet (werden also matt) ...gibt ja heut zu tage folien die lichtdurchlaßig sind --- also passiert dem lack auch nix...


    naja aber wenns Lackiert is, hast auf jedenfall nen Plus wenn du ihn mal verkaufst. =)
    Ich finde auch das solche sachen immer Lackiert gehören. Habe auch vor bei mir noch irgendwann was zu Lackieren


    gelöschtes Mitglied

      Bösen Blick ab und die Dinger auflackiert. Wenn dann bitte von vorne nach hinten und nicht nur auf der Motorhaube wie bei "Der Checker von DMAX"

      LG beN



      gelöschtes Mitglied

        Habs erst grad gelesen...sorry.... aber solche Streifen gehören für mich auf Autos mit richtig LEISTUNG und nicht an einen Polo.
        Ist meine persönliche Meinung, sorry.

        Muss ja dir gefallen und nicht mir.


        Zitat:

        naja aber wenns Lackiert is, hast auf jedenfall nen Plus wenn du ihn mal verkaufst.


        das glaube ich net

        würde wenn dan kleben weil soetwas kannst du nicht immer sehen irgendwann hast keine lust auf die streifen dann kannst die einfach wegreisen und gut. wenns lackiert ist kannst es net

        naja ich würde die net draufmachen sieht fast genauso kake aus wie chrome spiegel


        Zitat:

        mit richtig LEISTUNG und nicht an einen Polo.


        "richtig leistung" ist halt relativ

        ich bin auch der meinung, dass eine viper (ab werk) zwar mehr leistung auf dem papier hat als ein polo....


        ABER: geht man mal von der literleistung aus, hat der polo da sogar die nase vorn

        zudem machen streifen nicht schneller oder stärker, sondern sind lediglich optischer natur... demnach geschmacksfrage... und darüber lässt sich bekanntlich (nicht) streiten!

        Gruss


        heutzutage kann man das Folieren, dauert einen tag, kostet nicht viel und sieht aus wie lackiert.

        NIEMALS würde ich auf ein neues auto sowas auflackieren.

        Aber wie gesagt, muss schon übers dach gehen.


        gelöschtes Mitglied

          kann mich da nur einigen anschließen: sieht ganz gut aus, wenn aber dann übers dach und vielleicht noch auf die heckklappe...

          Liebe Grüße
          Christian


          koggenkeith
          • Themenstarter

          also ick hab mich entschieden....ick werde mir wieder diese optik zulegen...natürlich kommen die streifen von vorne bis hinten komplett über die karrosse...ufn foto hab ick ja nur papier draufgelegt gehabt um zu sehen obs bzw wie es überhaupt wirkt....

          ick werde mir folie vom folienspezi besorgen und mir wieder selbst draufmachen...für sowas hab ick nen händchen...
          muss jetzt nur noch mit meinem chef klären wann ick ma unsere halle frei wäre um vorher alles zu säubern und entfetten...

          wenn fertig, dann setzt ick hier die bilder rein...

          freu mich jetzt schon uf die streiterein hier im forum...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ABER: geht man mal von der literleistung aus, hat der polo da sogar die nase vorn

            ....ich denk mir dann mal meinen Teil...

            Türlich isses Geschmackssache, ich würds dann lieber kleben (obwohl das blöd aussieht). Lacken sieht besser aus, bringt aber Nachteile beim Wiederverkauf.

            LG


            Ansich find ich Rally Streifen nicht schlecht, auch zu dem Polo finde ich würde es passen. Die Sache ist nur die, ob es der Neuwagen tatsächlich Wert ist diesen mit Rally Streifen zu verzieren. Wenn würde ich das Auto Folieren lassen anstatt zu lakieren. Wenn du gute Folie hast ist es kostengünstiger und auch wieder einfacher zu entfernen für die Spezialisten.


            koggenkeith
            • Themenstarter

            moin...folie ist bestellt und kommt bei den nächsten sonnigen tagen bzw. warmen temperaturen drauf...fotos folgen dann demnächst...


            oh man wie kann man nur auf so eine idee kommen? sowas is pott-hässlich und kenne ich eigentlich nur von 18jährigen fahranfängern die ihr erstes auto "tunen" wollen!

            aus dem alter sind wir doch raus oder? ... ich würde das nich auf den schönen polo kleben


            gelöschtes Mitglied

              Das muss letzendlich jeder für sich entscheiden, obs ihm gefällt oder nicht. Ich habe gestern einen roten 6R mit diesen Streifen gesehen, mir persönlich gefällt dies auch nicht.


              http://www.polotreff.de/forum/t/20...9#post1565259

              So könnte es ziemlich cool aussehn Gerade auf dem 6r


              wenn du solche streifen machen möchtest täte es ich schöner finden sie dünner zu machen, nur einen und auf eine seite versetzt.....

              ist aber nur meine meinung...

              in etwa so....



              polotreff.de
              #23 - 21.01.2011dodger polotreff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/52000/52278_1.jpg
              Antworten erstellen