vw teilemarkt

Wiederbelebung meines Polos

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde
erstmal möchte ich mich bedanken bei allen die mir bei meinen Problemen zur seite gestanden haben und mir weiter geholfen haben wenn ich nicht mehr weiter wusste.
Polotreff ist ein super Forum und Treffpunkt. Ich bin froh bzw finde es toll das es doch so viele Polobegeisterte gibt und das ich nicht der einzige bin, der so verrückt danach ist.

Nun ist es auch bei mir soweit, nach knapp 4 Jahren bauzeit, habe ich am Samstag meinen Polo G40 wieder zum leben erweckt. Und ich habe mir gedacht ich stelle mal ein Video rein. Nicht wundern aber der Auspuff ist noch nicht ganz fertig. Deswegen hört sich das ganze noch etwas komisch an
Habe jetzt keinen weiten Weg mehr zur Vollendung. Sind nur noch ein paar kleinigkeiten wie Stoßfänger vorn und Innenraum komplettieren. Dann hoffe ich das ich in diesem Jahr noch ein paar Tage fahren kann und ein paar treffen besuchen darf, in sofern der TÜV mitspielt.
Wer mehr sehen möchte darf gern mal auf meine Homepage schauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nochmals vielen Dank.Wünsche euch eine Beulenfreie Saison und gutes gelingen bei euren Schätzen.



  • Hey...schicker Autowagen...

    Sieht gut aus....
    Bloß dr Auspuff is net so meins und auch noch bissl schief...(aber wird bestimmt grade wenn de ihn richtig fest machst...
    Aber sonst chic...

    Na dann noch eine schöne "Rest-Saison" und allzeit Gute Fahrt...

    Viele Grüße


    Sieht absolut Schick aus...
    Haste schön gemacht...




    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Ja die ganze Auspuffanlage muss ich noch richten bzw muss ich meinen KAT noch einbauen.Momentan ist ein Rohr der Kat deswegen passt das alles noch nicht so ganz
    Aber es kommt alles jetzt in den nächsten Tagen.Teile habe ich ja auch schon liegen



    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F





    Seit gestern Nacht ist auch der Auspuff dicht Das Video ist vorher entstanden.
    Mussten einen abstecher machen weil wir keine Leistung hatten. Woran lag es wohl?
    Ein Ladeluftschlauch ist mir abgeflogen. Haben das Problem gestern nochmals gehabt, so bei 1,0-1,2 Bar da geht es meisten los, oder halt wenn die Uhr voll ist.
    Haben es aber nun unter Kontrolle, die Schelle war irgendwie defekt denke ich habe nun eine neue.
    Die Tage mache ich mal ein besseres Video rein.
    Gruß Martin


    Absolut hammer das gerät aber hatte ich ja schon im GB verkünden lassen.
    Hauptsache ein Treffen die Saison klappt dies Jahr noch zum angucken.


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Seit ihr auch in Ahaus auf dem treffen?
    Das ist vom 10.-12.09.2010


    Ne leider nicht an dem Sonntag ist auch in Holdorf (Vechta) von unseren Bekannten VW Treffen daher sind wir da.

    Kaunitz wäre aber noch


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Ja muss ich mal schauen, weil ich ja auch noch nicht soweit fertig bin.Also mein ganzer Heckausbau und so aber das mache ich auch erst im Winter.
    Ja vielleicht sehen wir uns da mal. wenn nicht auch ohne auto habe dich da ja schon oft gesehen



    Unser Polotreffen in Melle am 5. September wäre übrigens auch noch

    Naja an sonsten nächste Saison kommt bestimmt


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Ja muss ich mal schauen wie das so alles klappt nech. Nächste Saison auf jeden Fall dann


    Sehr Nice


    gelöschtes Mitglied

      nette farbe!3 schicht lasur,oder was is das?


      echt schick dein kleiner wie sieht es aus mit deine rücksitzbank für denn polowar das viel arbeit was sagt der tüv kann ja keiner sitzen ich frage deswegen weil das bei mir genau so ausseehen soll nächstes jahr
      mfg lackerg60


      *polo*G40*
      • Themenstarter
      *polo*G40*'s Polo 2F

      Moin Moin
      Also ja wie du schon gesagt hast das ist eine 3 Schicht Lasur. War nicht ganz billig der Spaß, aber ich wollte unbedingt dieses Candy Red haben Naja und ihr kennt das bestimmt auch, was man haben will setzt man dann auch ganz schnell in die Tat um.

      Viel Arbeit war das eigentlich nicht, hast du hier schonmal im Forum geschaut, da hat auch schonmal einer sowas umgebaut auf Corrado. Musst du mal schauen das war richtig mit Bildern und so.

      Nun ja nach 5 Jahren harter arbeit bin ich nun froh das ich soweit bin, brauche nur noch meinen Innenraum machen. Aber das brauche ich nur noch zusammenbauen. Mal schauen.
      Ist einer von euch in Ahaus auf treffen?
      Gruß Martin


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geiler Polo, ok das Endrohr sagt mir nicht zu, aber ansonsten schickes dingen.


        *polo*G40*
        • Themenstarter
        *polo*G40*'s Polo 2F

        Danke
        Wär ja auch langweilig wenn jeder den selben geschmack hat oder ?
        Hatte vorher eine Supersprintanlage in DTM Look drunter. Aber da hatte ich immer soviel Russ an Stoßstange und Heckklappe, musste ständig waschen.
        Deswegen habe ich jetzt diese Variante genommen, und sie hat sich in den letzten Tagen sehr gut gemacht


        gelöschtes Mitglied

          Wie gesagt sieht sehr geil aus, hast den Auspuff jetzt dicht und ein Video von ?


          *polo*G40*
          • Themenstarter
          *polo*G40*'s Polo 2F

          Ja der Auspuff ist Dicht,...heute mache ich Videos mal...Noch ne kleine Ausfahrt machen heute
          Dann setze ich das später rein


          gelöschtes Mitglied

            Cool ich bin gespannt, hat sich ja wie ein kleiner V 8 angehört


            Echt schön ist er geworden, dein POLO!


            *polo*G40*
            • Themenstarter
            *polo*G40*'s Polo 2F

            Hmmm es hat mich echt aufgeregt dieser Sound weil hatte da nur nen Rohr drin gehabt und die Schelle war fürn Arsch.
            Aber jetzt ist er zum Glück dicht und hört sich besser an. Ich sage mal so schön dezent



            Hier wie versprochen ein Video mit dichtem Auspuff. Muss aber erstmal freibrennen das ding


            Antworten erstellen